10 Jahre auf dem Markt – Die Möbelträger in Kiel

Umziehen mit den Profis

10 Jahre auf dem Markt - Die Möbelträger in Kiel

die MÖBELTRÄGER Logo

Für den Umzug bereit? Umziehen innerhalb von Schleswig-Holstein.

Es kommt mal vor, dass man den Wohnort oder die Wohnung wechselt. Die Rede ist von einem Umzug. Kennen Sie den Stress, der damit verbunden ist. Alles in Kartons ordentlich verpacken, Möbel auseinanderschrauben und dabei achten, dass blos nichts kaputt geht. Dann ales selber transportieren oder vielleicht ein Umzugsunternehmen oder gar eine Spedition damit beauftragen? Umziehen ohne Stress und Probleme geht das? Ja. Mit professioneller Hilfe von Umzugsfirmen lässt sich das prima erledigen.

10 Jahre auf dem Markt – Die Möbelträger in Kiel

Seit über 10 Jahren hilft die Umzugsfirma Die Möbelträger allen Kielerinnen und Kieler. Das Unternehmen feiert seinen runden 10-jährigen Geburtstag. „Wir bewegen….Ihr Leben!“ So der Slogan der tatkräftigen Helfer, die dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiern. Die netten Umzugshelfer stehen für private ebenso wie für gewerbliche Kunden zuer Verfügung. Sie kümmern sich um Ihre Lieblingsstücke damit diese ohne Probleme von A nach B transportiert werden.
„Wir haben hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards und arbeiten daher ausschließlich mit fest angestellten Mitarbeitern und Monteuren“, erklärt Firmeninhaber Mark Krug. Die Möbelträger sind in ganz Schleswig-Holstein unter wegs. Sie haben auch Filialen auf Föhr, in Neumünster und in Rendsburg aufgebaut. Brauchen Sie hilfe beim Umzug, Haushaltsauflösung oder Entrümplung
– die fleißigen Jungs warten auf Sie.

Mehr Fragen, so wenden Sie sich an die Firma Möbelträger. Holen Sie sich ih persönliches und ein unverbindliches Angebot.

ww.die-moebeltraeger.de

Die Möbelträger bieten professionellen Umzugs-Service, sowie Räumung, Entrümpelung, Endreinigung, Packarbeiten und Spezialtransporte (Klavier, Tresor), sowie Lagerung an.

die Möbelträger
Mark Krug