Acteos auf der GLOBOScan Messe 2013 in Hannover

Die Acteos GmbH & Co. KG wird auf der GLOBOScan am 23. August 2013 in Hannover ihre innovativen Lösungen für Mobile Device Management und Supply Chain Management präsentieren.

Die GLOBOScan

Unter dem Motto „Logistik und Intralogistik“ findet am 23. August im Indischen Palast des Zoo Hannover die GLOBOScan 2013 statt. Auf der internationalen Barcode-Fachmesse stellen namenhafte Hersteller aus der Barcode-Branche ihre neuesten Produkte und Lösungen vor. Interessante Fachvorträge zu aktuellen Themen aus der Branche sind ebenfalls Teil des Messeprogramms. Als Gastredner schlägt der ehemalige Welt-Torhüter Jean-Marie Pfaff mit seinem Vortrag „Fair gewinnt“ eindrucksvoll die Brücke zwischen Sport und Business und vermittelt seinen Zuhörern nachhaltige Impulse.

Acteos auf der GLOBOScan

Die Acteos GmbH & Co. KG wird in diesem Jahr auf der GLOBOScan ihre innovativen Komplettlösungen für Mobile Device Management und Supply Chain Management ausstellen. Unternehmen können mit der Mobile Device Mangement Software SOTI MobiControl eine Vielzahl von mobilen Endgeräten über jedes Netzwerk verwalten ohne sich Sorgen um die Sicherheit der sensiblen Unternehmensdaten machen zu müssen. Die Supply Chain Management Software Lösungen von Acteos sorgen für eine Kostenoptimierung über die komplette logistische Wertschöpfungskette.

Für die Vereinbarung individueller Gesprächstermine steht Ihnen Herr Andreas Bibinger gerne zur Verfügung (info@acteos.de).

Der Eintritt ist mit vorheriger Anmeldung kostenfrei. Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie das Anmeldeformular finden Sie unter www.globos.de.

Acteos – Der kompetente Partner für individuelle Komplettlösungen

Die Acteos GmbH & Co. KG ist auf innovative Komplettlösungen in den Bereichen Supply Chain Management und mobile Erfassung und Übertragung von unternehmensspezifischen Daten spezialisiert. Die am Kundenbedarf orientierte Prozessoptimierung ist dabei das erklärte Ziel. Deshalb gehören zum Leistungsspektrum sowohl die individuelle Beratung als auch die Entwicklung und Implementierung einer anwenderspezifischen Systemlösung, bestehend aus Software, Hardware und Kommunikationsanbindung. Ein breites Service- und Wartungsangebot komplettiert das Portfolio. Die Integration der Acteos Lösungen in bestehende Systeme des Kunden ist jederzeit möglich. Seit 2000 ist das Unternehmen 100%ige Tochter der in Frankreich ansässigen, börsennotierten Acteos S.A. Die international agierende Acteos Gruppe beschäftigt mehr als 140 Mitarbeiter, 30 davon in Deutschland

Acteos GmbH & Co. KG in Gilching

Kontakt: