AKF-shop.de vertreibt Ersatzteile für Simson und MZ

(NL/7457544061) In der DDR waren sie Platzhirsche auf dem Zweiradmarkt: Simson und MZ. Da die Modelle der Marken so simpel wie robust waren, sind sie nicht nur im Osten Deutschlands auch heute noch recht verbreitet. Wenn doch mal was kaputt geht, hilft der Online-Händler akf-shop.de mit entsprechenden Ersatzteilen.

Der Versender hat das, was Schwalbe-Fans händeringend suchen: Auspuff, Kolbenringe oder Blinkerkappen für das Kultmoped aus dem Osten. Die Simson Schwalbe ist noch heute nicht nur wegen ihres kuriosen Designs beliebt, sondern auch weil sie ziemlich robust ist. Und wenn doch mal was zu Bruch geht, kann man selber schrauben. Aber nicht nur für die Schwalbe hat AKF aus Bautzen passende Simsonteile im Angebot, sondern auch für andere Modelle von Simson wie Sperber, Habicht oder die sehr verbreitete S51-Reihe. Neben Originalersatzteilen und Replikas sind dabei auch zeitgemäße Varianten wie beispielsweise LED-Blinker zu haben sowie Bekleidung und Pflegezubehör.

Wie die Firma Simson gehört auch MZ der Geschichte an. Da die Motorräder aus Zschopau ebenfalls immer noch gefahren werden, besteht natürlich unter Fans und Fahrern immer noch Bedarf an Ersatzteilen und Zubehör. In ihrem MZ-Shop bietet AKF auch hier vieles, was das Herz begehrt. Vom Ritzel bis zum Federbein sind MZ-Ersatzteile für die neuere ETZ-Reihe, aber auch für ältere ES- und TS-Modelle zu haben.

Für Mopedfans, die nicht selber Hand anlegen wollen oder können, bietet der Online-Versender auch Offline-Service. In Bautzen betreibt das Unternehmen neben einem Ladengeschäft eine Werkstatt, die Reparaturen übernimmt oder auf Wunsch angejahrte Zweirad-Oldtimer wieder neu aufbaut.

Kontakt:
AKF Automobile Krafträder Fahrzeugteile