Aktuelle Top-Seller bei Lippstädter Anhänger

Zentralachsanhänger und Wechselpritsche aus BDF-System

Das Unternehmen Lippstädter Anhänger GmbH ist spezialisiert auf den An- und Verkauf, die Instandsetzung sowie die kundenspezifische Veredelung von BDF-Wechselsystemen und neuen und gebrauchten Anhängern. Auch in der Vermietung von Fahrzeugen und Anhängern ist das Unternehmen tätig, dessen Sitz das westfälische Lippstadt im Kreis Soest ist. Aktuell finden sich zwei Top-Seller zu besonders günstigen Konditionen im Sortiment.

Neue Wechselpritsche – 7.450 mm lang, BDF

Als spezielles Highlight steht die Wechselpritsche mit insgesamt 7.450 mm Länge im Angebot. Dieser austauschbare Ladungsträger aus dem Baujahr 2014 ist neu und stammt vom Qualitätshersteller Krone. Mit einem Leergewicht von 2.520 kg verfügt er über ein Innenraum-Volumen von 45,0 Kubikmetern. Zur Ausstattung zählen teleskopierbare Stützbeine sowie seitliche Schiebeplanen in RAL 9010 Weiß, wie auch ein Edscha-Schiebeverdeck und eine Multilockleiste an den Seitenschienen (beidseitig). Neun Paar Zurringe im Außenrahmen runden den Auftritt der Wechselpritsche ab. Auch in der Zusatzausstattung überzeugt der Ladungsträger: Einstecklatten aus Alu und Holz sowie besonders hohe Portaltüren, die mit doppelten innenliegenden Drehstangenverschlüssen geschlossen werden, gehören ebenso zum Angebot wie Palettenanschlagleisten aus Stahl.

Baujahr 2015: Zentralachsanhänger aus BDF-System

Im Angebot von Lippstädter Anhänger findet sich ebenfalls der Zentralachsanhänger des Fabrikats H&W. Dieses Neufahrzeug (Baujahr 2015) mit einem Leergewicht von 3.100 kg ist vom Typ HWTCAB. Die ABS/EBS-Scheibenbremsen tragen ebenso für dessen umfangreicher Ausstattung bei wie insgesamt vier Containerverriegelungen und der Rammschutz mit Gummipuffern. Bei einer Kupplungshöhe von 850 mm und vierfacher Bereifung, einem zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer und einer Spritzschutzeinrichtung bietet das Fahrzeug ein sicheres Umfeld für den Transport unterschiedlichster Güter. Gegen Aufpreis bietet der Lippstädter Händler auch Reserveräder für das feuerverzinkte Vehikel an.
Detaillierte Informationen zu Preisen und Angeboten von Lippstädter Anhänger können auf der Website des Unternehmens abgerufen werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Lippstädter Anhänger GmbH, Lippstadt, Telefon: +49 (0) 2941 97 85 10, http://www.lippstaedteranhaenger.de

Das Traditionsunternehmen Lippstädter Anhänger GmbH widmet sich dem Bereich der modernen BDF-Wechselaufbausysteme, mit Fokus auf den Handel, die Vermietung und Reparatur sowie die kundenspezifische Veredelung. Ein wichtiger Aspekt der Firmenphilosophie besteht darin, dass instandgesetzte und veredelte Wechselbrücken ausschließlich mit DEKRA-Gütesiegel verkauft werden. Ebenfalls problemlos möglich ist eine Full-Service-Auslieferung der erworbenen Wechselfahrgestelle an einen vom Kunden bestimmten Zielort.

Lippstädter Anhänger GmbH
Dietmar Beumer