Auto An- und Verkauf bundesweit leicht gemacht

(NL/2806098573) Oberursel/Frankfurt am Main, 14. März 2014. Den eigenen gebrauchten Pkw an den Mann zu bringen, gestaltet sich oftmals schwieriger, als man zunächst annimmt. Schon alleine das aufwändige Beschreiben des Fahrzeuges ist mühsam, was zunächst aber Voraussetzung ist, um dieses überhaupt anbieten zu können. Auch den geeigneten Preis zu finden, um die Limousine, den Kombi oder auch das Cabrio marktgerecht anzubieten zu können, ist für den Laien keine einfache Sache. Und wer schon mal ein Fahrzeug selbst verkauft hat, der weiß um die Scherereien, sich mit vielen zur Fahrzeugbesichtigung vorbeikommenden Interessenten auseinandersetzen zu müssen. Und meist ist es dann erst der -zigste Interessent, mit dem man sich schließlich einig wird und das Fahrzeug aus Frust letztendlich doch noch unter Wert verkauft.
Nur wenig besser ist es, den Gebrauchtwagen auf einer Auktionsplattform im Internet anzubieten. Zwar ist das Fahrzeug hier nach Ablauf der Auktion häufig tatsächlich verkauft, jedoch wird auch hier üblicher Weise kein wirklich akzeptabler Verkaufspreis erzielt. Und sich beim Verkauf des Gebrauchtwagens komplett aus der Haftung heraus halten zu können, kann durch falsche Formulierungen der rechtlichen Texte unmöglich werden. So etwas kann dann schnell obendrein recht teuer werden für den privaten Anbieter eines Gebrauchtwagens.

Dass der Gebrauchtwagenverkauf sich auch leicht gestalten kann, zeigt das Autohaus Scherre. Die Philosophie heißt Fairness für beide Parteien, beim Autoankauf durch deren Autohaus. Das Autohaus Scherre in Oberursel nahe Frankfurt am Main, ist bereits seit vielen Jahren eine der ersten Anlaufstellen für bundesweiten Gebrauchtwagen Ankauf und Verkauf. Das Autohaus schöpft deren Angaben zufolge sein Kapital inzwischen weitestgehend aus seinem guten Ruf. Diesen musste sich das Team von Autohaus Scherre jedoch hart erarbeiten. „Kundenzufriedenheit beim Autoankauf wird bei uns groß geschrieben“, so der Firmensprecher des Autohaus Scherre. Alle eingehenden Angebote von solchen, die ihren Gebrauchtwagen gerne verkaufen möchten, würden mit größter Sorgfalt geprüft. Außerdem würde beim Autohaus Scherre, mit den eingehenden Kundendaten vertraulich umgegangen, fügt der Firmensprecher hinzu. Auf Wünsche und Anregungen der Kunden, würde während und auch nach der Erstellung eines Angebots von Seiten des Autohaus Scherre stets sorgsam eingegangen. Ob Gebrauchtwagen mit hoher Laufleistung oder Vorschäden, ob Fahrzeuge wie Oldtimer, Youngtimer oder Jahreswagen, man wolle es den Kunden beim Autoverkauf so einfach wie nur irgend möglich machen. Für den Autoankauf seitens des Autohaus Scherre, steht auf deren Seite im Internet ein kurzes, übersichtliches Kontaktformular zur Verfügung, mit welchem man den Wunsch seinen Gebrauchtwagen an diese zu veräußern ganz einfach anzeigen kann.

Um alles Weitere kümmert sich das Autohaus Scherre sogleich darauf, sagt der Firmensprecher. Schließlich würden die Kunden dies zu Recht erwarten, wenn Sie Ihren Gebrauchtwagen in die Hände von Experten geben möchten. Und wie es sich ebenfalls für Experten gehört, können Fahrzeuge natürlich auch bundesweit vom Autohaus Scherre mit eigenen Transportern abgeholt werden, falls einzelne zum Ankauf angebotene Fahrzeuge auch mal gravierende Mängel aufwiesen. Und, dass dieses Konzept, nämlich den Kunden fairen und transparenten Service beim Autoankauf anzubieten, aufgeht, zeige sich schließlich neben den guten Geschäftszahlen des Autohaus Scherre auch an der hohen Weiterempfehlungsrate der Kunden, freut sich deren Firmensprecher.

Über das Autohaus Scherre
Wir sind bereits seit vielen Jahren eine der ersten Anlaufstelle für Bundesweiten Gebrauchtwagen Ankauf und Verkauf. Unser Firmensitz befindet sich in Oberursel nähe Frankfurt am Main, jedoch kaufen wir Ihren Gebrauchtwagen in ganz Deutschland an.
Durch unsere jahrelange Berufserfahrung können wir Ihnen einen völlig komfortablen und unkomplizierten Service anbieten.

Kundenzufriedenheit wird bei uns GROß geschrieben!

Unser 5 Punkte Versprechen
Schnelle & effektive Bearbeitung Ihrer Angebote (Innerhalb von 24 Stunden).
Abmeldung innerhalb eines Werktages bei einer deutschen Zulassungsbehörde (Auf Wunsch Stillegungs-Bescheinigung)
Seriöse und unkomplizierte Abwicklung
Vertraulicher Umgang mit Ihren persönlichen Daten
Faire Preisverhandlungen

Wir bearbeiten alle eingegangenen Angebote mit größter Sorgfalt. Dazu gehört auch der vertrauliche Umgang mit Ihren Daten. Kundenanregungen und Wünsche können jederzeit während und auch nach der Angebots Erstellung geäußert werden.

Mehr Informationen zu Autoankauf in Frankfurt finden Sie auf: http://www.auto-scherre.de/

Autohaus Scherre
M. Scherre