Auto-Kredit: Mit der SWK Bank den PKW noch günstiger finanzieren

Schnell und günstig zum Traumauto SWK Bank senkt Zinsen beim Autokredit

Auto-Kredit: Mit der SWK Bank den PKW noch günstiger finanzieren

(NL/4935643626) Vergleich.info berichtet: Wie wäre es mit einem neuen Auto unterm Weihnachtsbaum? Mit deutlich niedrigeren Kreditzinsen können sich Verbraucher mit Unterstützung der SWK Bank ihr Traumauto zu Topkonditionen finanzieren.

Die SWK Bank hat die Zinsen beim Autokredit zum 27. November 2012 nach unten geschraubt. Der Einstiegszins beträgt ab sofort 5,25 Prozent Zinsen eff. pro Jahr. Der Zinssatz ist bonitätsabhängig, der Kreditzins kann somit auch höher ausfallen, maximal jedoch nur 5,95 Prozent eff. p.a. betragen. Die Bonität hängt im Wesentlichen vom Einkommen des Antragstellers ab. Dies ist auch der Grund, weshalb Männer in der Regel höhere Autokredite erhalten und günstigere Konditionen zahlen als Frauen. Die männliche Kundschaft verdient oft deutlich mehr als die weiblichen Kreditnehmer, im Durchschnitt gehen Männer mit 27 Prozent mehr Geld nach Hause. Eine Auswertung des unabhängigen Vergleichsportals CHECK24.de (08/2012) ergab, dass männliche Kunden ungefähr 20 Prozent höhere Autokredite beantragen als Frauen.

Die Konditionen sowie das repräsentative Beispiel zum Autokredit der SWK Bank sind unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/swk-bank/ detailliert aufgeführt.

Eine Finanzierung des Wunschautos mit einem Autokredit der SWK Bank erfolgt nicht nur günstig, sondern auch richtig schnell. Zum einen gibt es die Online-Sofortzusage in weniger als 30 Sekunden zum anderen erfolgt die Auszahlung innerhalb von zwei Arbeitstagen. Angesichts der richtig satten Rabatten, die Autohändler ihren barzahlenden Kunden gewähren können, ist ein Ratenkredit bei einer Direktbank oftmals die bessere Wahl als die Finanzierung über die Bank des Händlers. Zugleich haben Barzahler deutlich bessere Chancen, einen guten Preis auszuhandeln. Außerdem sind Ratenkredite oftmals flexibler. Vor allem bei der Laufzeit haben Kunden Spielraum. Durch längere Laufzeiten bleiben die monatlichen Belastungen überschaubar. Einen Überblick über aktuelle Angebote im Bereich Autokredit können sich interessierte Leser unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/autokredit/ verschaffen.

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 400 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierten Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Vergleich.info