Automechanika 2012 BREMI präsentiert größtes Zündtechnik-Sortiment

BREMI präsentiert sein umfangreichstes Zündtechnik-Sortiment mit bestmöglicher Fahrzeugabdeckung auf der Automechanika 2012

Automechanika 2012    BREMI präsentiert größtes Zündtechnik-Sortiment

(ddp direct) Herrenberg, 16. August 2012 ? Die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG, der weltweit größte Zündleitungslieferant der Volkswagen-Gruppe, präsentiert auf der Automechanika vom 11. ? 16. September 2012 in Frankfurt das umfangreichste Zündtechnik-Sortiment.
Besuchen Sie BREMI in der Halle 3.1, Stand D17 und verschaffen Sie sich einen Eindruck über die Produktvielfalt des international tätigen Automobilzulieferers.

Das umfassend erweiterte Zündspulenprogramm deckt mit nunmehr 300 Referenzen weit über 6.000 Fahrzeugmodelle ab und bietet damit eine der umfangreichsten Sortimentstiefen der Branche.

Das Angebot der BREMI RapidEnergy Glühkerzen umfasst durch die neuesten Produktergänzungen inzwischen 130 Artikelnummern für eine Abdeckung von mehr als 4.000 Fahrzeugtypen und erfüllt damit sämtliche ersatzteilrelevanten Marktanforderungen.

BREMI produziert in seinen nach ISO/TS 16949 zertifizierten Werken in Deutschland, Tunesien und China eine konstant hohe Premium-Qualität und garantiert zu 100% geprüfte Produkte für den weltweiten Aftermarket.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Automechanika 2012 BREMI präsentiert größtes Zündtechnik-Sortiment (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Mit einem umfassenden Sortiment an Zündleitungen, Zündspulen, Glühkerzen, Steckern und weiteren Komponenten der Fahrzeugelektrik hat BREMI die jeweils passende, fahrzeugspezifische Lösung in vorbehaltloser Qualität verfügbar und wird damit den hohen Maßstäben in der automobilen Erstausrüstung sowie im internationalen Ersatzteilhandel gerecht.

Kontakt:
BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG