Benway Solutions auf der LogiMAT 2017 vertreten

Teilnahme an der größten Intralogistikmesse Europas

Auch dieses Jahr wird die Benway Solutions GmbH mit einem Stand auf der LogiMAT 2017 vertreten sein. Dabei handelt es sich um die größte Intralogistikmesse Europas. Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist auf industrielle und logistische Dienstleistungen spezialisiert. An ihrem Stand informiert sie Kunden und Besucher vor Ort über Konzepte, die es Unternehmen ermöglichen, ihre internen Logistikprozesse effizienter zu gestalten.

15 Jahre LogiMAT

Bereits zum 15. Mal öffnet die Internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss ihre Tore. Sie bietet Ausstellern aus diversen Ländern eine Plattform, um ihre Produkte und Serviceleistungen Entscheidern aus Handels-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen zu präsentieren. Zum Jubiläum, das vom 14. bis zum 16. März 2017 in der neuen Messe am Stuttgarter Flughafen stattfindet, werden mehr als 1.370 Aussteller in allen 8 Hallen erwartet.

Interessierte können Benway Solutions in Halle 6 an Stand 6C60 kennenlernen. Für eine Terminvereinbarung steht der Logistikexperte per Mail oder Telefonkontakt zur Verfügung. Das kompetente Team bietet ein umfassendes Beratungsangebot mit maßgeschneiderten Lösungen zur Prozess- und Kostenoptimierung. Weitere Informationen hierzu stellt die Website des Unternehmens bereit.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.benway-solutions.de

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 11 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Ella Guds