Benway Solutions erfolgreich auf der LogiMAT 2016

Guter Start in die Messesaison

Benway Solutions erfolgreich auf der LogiMAT 2016

Team von Benway Solutions auf der LogiMAT 2016

Mit der Teilnahme an der LogiMAT 2016 eröffnete das Bremer Unternehmen Benway Solutions GmbH seine diesjährige Messesaison. Der Spezialist für Business Process Outsourcing war auf der 14. Internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss in Stuttgart während der gesamten Messedauer mit einem eigenen Stand vertreten und zieht eine positive Bilanz.

Premiere für neuen Messestand

Der Messeauftritt von Benway Solutions war gleichzeitig die Premiere für einen neuen Messestand, an dem das Team Kunden und Besucher empfing. Bei der Konzeption lag der Fokus auf Kommunikation, um genügend Raum für einen intensiven Austausch rund um logistische und industrielle Prozesse zu schaffen. Das Konzept ging auf: „Wir haben viele interessante Gespräche geführt und zahlreiche Kontakte geknüpft“, so Rainer Littig, Leiter Geschäftsfeldentwicklung der Benway Solutions GmbH.

Teilnahme für 2017 gesichert

Auch insgesamt gab es zu Europas größter Intralogistikmesse ein sehr positives Feedback seitens der 1.280 Aussteller. Hauptgrund dafür ist der enorme Besucherzuwachs von nahezu 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 43.466 Besucher. Die auf acht Hallen verteilten 95.400 Quadratmeter Ausstellungsfläche waren komplett ausgebucht. Diese Zahlen verdeutlichen, wie wichtig das Thema Intralogistik für viele Unternehmen heute ist. Entsprechend wird Benway Solutions auf der LogiMAT 2017 wieder vertreten sein.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.benway-solutions.de.

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 11 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Ella Rein