Benway Solutions rüstet sich für die Messe-Saison 2018

Präsentation auf zwei Messen in Deutschland

Der Logistikdienstleister Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen bereitet sich auf die Messe-Saison 2018 vor. Das Unternehmen wird auf zwei Fachmessen mit einem eigenen Stand vertreten sein: der LogiMAT in Stuttgart vom 13. bis 15. März sowie auf der InnoTrans, die vom 18. bis 21. September 2018 in Berlin stattfinden wird.

Gute Resonanz auf der LogiMAT

Der Termin für die LogiMAT in Stuttgart steht jedes Jahr fest im Kalender. Grund dafür ist laut Benway Solutions-Geschäftsführer Björn Svanström die gute Resonanz, die Benway Solutions in den letzten Jahren mit einem eigenen Stand erfahren habe. „Die Besucher interessieren sich für innovative Intralogistiklösungen und für uns ist dies eine gute Möglichkeit, unsere Dienstleistungen einem breiten Fachpublikum vorzustellen“, so Svanström. Die LogiMAT bietet als größte jährlich stattfindende Logistikmesse in Europa Benway Solutions so die Chance, sich einem breiten Publikum aus Bereichen wie Lager- und Produktionssteuerung, Umwelttechnik oder Informationstechnik zu präsentieren.

Premiere auf der InnoTrans

Darüber hinaus ist Benway Solutions gemeinsam mit der Schwesterfirma Benway Industrial Services GmbH zum ersten Mal auf der InnoTrans in Berlin vertreten. Die Benway Industrial Services GmbH als Spezialist für den Service von Klimaanlagen in Bussen, Zügen sowie Nutzfahrzeugen sei, so Geschäftsführer Björn Svanström, der richtige Ansprechpartner für das Fachpublikum, das insbesondere aus dem Bereich Verkehrstechnik stammt.

Weitere Informationen über die Termine und die Leistungen von Benway Solutions erhalten Interessierte auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.benway-solutions.de

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 12 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Claudia Gerber-Lindt