bidcourier.de

Lass dir liefern was du willst Neue Lieferplattform BidCourier gestartet

bidcourier.de

(NL/1152633417) Fast jeder hat schon einmal vom Fastfood Lieferservice geträumt oder bei einer Party mehr Besuch bekommen, als geplant. Auf der Plattform www.bidcourier.de können Lieferaufträge erstellt und praktisch von jedem übernommen werden egal ob privat oder gewerblich.

Auftraggeber erstellen Liefer-/Transportaufträge und geben an, welche Waren Sie wann geliefert haben möchten. Lieferanten geben Gebote für diese Lieferungen ab und nennen eine Zeitspanne, innerhalb der sie den Auftrag erfüllen können. Wenn der Auftraggeber der Meinung ist, dass genügend Gebote vorhanden sind, wird das passende Gebot akzeptiert und dem Lieferanten der Auftrag erteilt.

Es besteht die Möglichkeit einfache Transporte, sowie Wareneinkäufe, die vor Ort bezahlt werden müssen, über die Plattform abzuwickeln. Lieferanten können eigene Liefergebiete erstellen und werden benachrichtigt, sobald neue Aufträge in ihrem Gebiet vorhanden sind. Ein Bewertungssystem sorgt für die nötige Transparenz.

Weitere Informationen gibt es unter: www.bidcourier.de www.bidcourier.de/sofunktionierts www.bidcourier.de/presse

Kontakt:

Alexander Borstel
Buchenweg 12
29690 Essel
050747314006
alex@bidcourier.de www.bidcourier.de