Borgmann: Klavier-, Flügel- & weitere Spezialtransporte

Borgmann Klaviertransporte führt Spezialtransporte aus, z.B. Flügeltransporte und Tresortransporte.

Das Unternehmen Borgmann Klaviertransporte ist spezialisiert auf Pianotransporte, Flügeltransporte, Tresortransporte und weitere Spezialtransporte. Die Experten verfügen über das nötige Fachwissen sowie die passenden Werkzeuge und Hilfsmittel, um die sensiblen Instrumente und sonstigen Transportgüter unbeschadet an den jeweiligen Bestimmungsort zu befördern. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um ein vergleichsweise kleines Klavier, einen großen Flügel oder einen extrem schweren Tresor handelt. Die Spezialisten von Borgmann Klaviertransporte sind bestens auf die verschiedenen Aufträge, in diesem anspruchsvollen Bereich der Logistik, vorbereitet.

Der Betrieb Borgmann Klaviertransporte ist in einem großen Einzugsbereich tätig, in dem viele kleine und große Städte liegen, wie beispielsweise Münster, Duisburg, Düsseldorf und Essen. In den Städten Hattingen, Köln und Bonn ist das Unternehmen ebenfalls schon oftmals mit unterschiedlichen Transportaufträgen betraut worden. Natürlich werden auf Anfrage auch Transporte in noch weiter entfernten Städten durchgeführt.
Die Firma Borgmann Klaviertransporte wird für die Realisierung der unterschiedlichsten Umzüge konsultiert. Zum Kundenkreis gehören sowohl Privatpersonen, als auch gewerbliche Betriebe. Die Klavierumzüge, Pianoumzüge, Flügelumzüge beziehungsweise Tresorumzüge werden also zum Beispiel im Rahmen von Umzügen von Privathaushalten oder auch Firmensitzen und Filialen durchgeführt. Natürlich kann es sich auch um einen einzelnen Transport eines Klaviers oder Tresors handeln, etwa im Rahmen einer Reparatur oder eines Verkaufs. Umtransporte innerhalb eines Gebäudes werden ebenfalls angeboten.

Borgmann Klaviertransporte ist ein Logistikunternehmen, das Spezialtransporte anbietet. Zu den ausgeführten Spezialtransporten gehören beispielsweise Pianotransporte, Flügeltransporte und Tresortransporte. Borgmann Klaviertransporte ist in vielen Städten in der Bundesrepublik Deutschland tätig, wie etwa in Münster, Düsseldorf, Essen, Hattingen und Bonn. Umtransporte innerhalb eines Gebäudes, von zum Beispiel Klavieren, Flügeln und Tresoren, werden von Borgmann Klaviertransporte ebenfalls durchgeführt.

Borgmann Klavier- & Spezialtransporte
Dirk Borgmann