Chauffeur-Service für VIPs in ganz Europa

Die Firma Versalog bietet einen europaweiten Chauffeur-Service und vermittelt zudem Personal für Events und Promotion-Aktionen.

Die Versalog GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin hat sich auf die Vermittlung von Hostessen und weiterem Personal für Marketing-Aktionen und Events spezialisiert. Das Angebot beinhaltet zudem Fahrzeug-Transporte, die Aufbereitung und Einlagerung von Fahrzeugen sowie einen exklusiven Chauffeur-Service, den das Unternehmen europaweit offeriert. Weitere Informationen zum gesamten Leistungsspektrum von Versalog finden Interessenten auf der Website des Unternehmens unter http://www.versalog.de.

Ein Chauffeur für wichtige Personen

Anlässe, zu denen Unternehmen, aber auch Privatleute gut mit einem professionellen Chauffeur-Dienst beraten sind, gibt es viele: Die Buchung eines exklusiven Fahrservices bietet sich beispielsweise dann an, wenn wichtige Gäste oder Geschäftspartner eine flexible Transportmöglichkeit benötigen, die sie komfortabel, pünktlich und sicher von Termin zu Termin bringt. Im Rahmen von Messen oder Kongressen ist häufig der Einsatz einer ganzen Fahrzeugflotte sinnvoll, die rund um die Uhr für die Teilnehmer bereitsteht. Aber auch im privaten Rahmen ist ein professioneller Fahrer häufig die richtige Wahl, z. B. anlässlich einer Hochzeit.

In jedem Fall gilt: Wer sich auf einen professionellen Chauffeur-Service verlässt, reist entspannt und komfortabel und bleibt dabei dennoch vollkommen flexibel, ohne selbst fahren zu müssen. Auf diese Weise lässt sich häufig viel wertvolle Zeit sparen und man kommt ausgeruht an seinem Ziel an. Versalog bietet den Chauffeur-Service nicht nur in Berlin und Umgebung an, sondern europaweit. Der Fahrdienst steht den Kunden von Versalog auch kurzfristig und auf Wunsch 24 Stunden am Tag, an jedem Tag der Woche zur Verfügung. Die Fahrer verfügen über einwandfreie Umgangsformen, sind absolut diskret und stets um den Fahrgast bemüht.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der VERSALOG GmbH & Co. KG, Berlin, Telefon: +49 (0)30 / 20169325, http://www.versalog.de

Zu den drei Hauptgeschäftsfeldern der VERSALOG GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin zählen Transport und Car Care, ein Chauffeur-Service sowie der Einsatz von Messehostessen im Eventmarketing. Für den privaten oder gewerblichen Transfer eines Zweirades oder Pkw innerhalb Europas steht Kunden ein 24-Stunden-Service zur Verfügung. Zusätzlich zum Fahrservice bietet VERSALOG die Fahrzeugaufbereitung an. Ein umfangreiches Portfolio an bilingualen Hostessen für Messen und Events rundet das Angebot ab.

Kontakt:
VERSALOG GmbH & Co. KG