Christian Pfeiffer verstärkt loginvent consulting

Essen, 13. Oktober 2011 – Die loginvent consulting GmbH setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort und wird ab sofort von Christian Pfeiffer (36) als Senior Consultant verstärkt. Der Diplom Wirtschaftsingenieur verfügt über langjährige nationale und internationale Erfahrung als Projektleiter in Supply Chain Management/Lean Production und verantwortete unter anderem Projekte in Europa, USA und Asien. Im Schwerpunkt betreut er für loginvent Key Accounts aus den Bereichen Automotive, Maschinenbau und Prozessindustrie.

Bild: Christian Pfeiffer (36)
Über die loginvent consulting GmbH:
Die loginvent consulting GmbH in Essen ist der Berater und Planer für die Optimierung von Prozessen, Strukturen und Systemen entlang der gesamten Logistikkette. Das erfahrene Team gestaltet schlanke Geschäftsprozesse in der Beschaffungs-, Produktions-, Lager- und Distributionslogistik für Kunden aus Industrie, Handel und für Logistikdienstleister. Die Lösungen der loginvent sind auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt und verbessern nachhaltig deren Leistungs-, Qualitäts- und Kostensituation. Dabei legt loginvent besonderen Wert darauf, von Anfang an die Mitarbeiter des Kunden bei der Konzeption, Planung und Umsetzung neuer Lösungen einzubeziehen. Weitere Informationen unter: www.loginvent.de.

loginvent consulting GmbH
Dr. Volker Seligmann