Die Baumaschinen Ambulanz – mit Not – OP und schneller Hilfe vor Ort

Die FEBAUMA GmbH bietet seinen Kunden schnelle Service- und Reparaturzeiten

(NL/9413140316) Jedes Unternehmen kennt den Aufwand, der mit einer regelmäßigen Wartung vom Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler,einhergeht. Die FEBAUMA GmbH bietet den mobilen Service an, der dem Kunden die Wartung und Instandhaltung der Geräte vor Ort ermöglicht. Die Internetseite http://www.febauma.de informiert darüber, wo der attraktive Service beansprucht werden kann.

Den Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler, aufwändig zur einer Werkstatt zu befördern, um hier die nötige Instandhaltung und Wartung durchzuführen, ist teuer und zeitraubend. Die FEBAUMA GmbH hat einen mobilen Service im Angebot, welcher die notwendigen Maßnahmen unkompliziert auf dem Firmengelände durchführt. Die kompetenten Mitarbeiter kümmern sich dabei um die regelmäßige Wartung, um die Betriebssicherheit zu gewährleisten und um die Werteerhaltung der Stapler zu ermöglichen. Die gut geschulten Servicetechniker sind kurzfristig für die Kundenbelange einsetzbar, im Gebiet NRW innerhalb von zwei Stunden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind neben guter Arbeit unsere Steckenpferde sagt Geschäftsführer der FEBAUMA GmbH,
Herr Klaus Feldmann.

Dafür sichert die FEBAUMA GmbH eine 24 Stunden Servicebereitschaft zu mit Arbeiten an Feiertagen und Wochenenden. Die Wartung, UVV-Prüfung und Abgasuntersuchung werden dabei zu einem vereinbarten Festpreis durchgeführt. Die Kostenvoranschläge sind auch kostenlos. Für viele Kunden eignen sich auch pauschale Wartungsverträge zu einem Festpreis.

Die Firma FEBAUMA GmbH verwendet bei allen Austauschvorgängen ausschließlich original Ersatzteile. Das Fahrzeug der Servicetechniker ist gut ausgestattet und erbringt alle Dienstleistungen innerhalb von NRW. Kunden werden auf Wunsch automatisch kontaktiert, wenn eine Wartung wieder fällig ist. Der Service ist für viele Arbeitsgeräte verfügbar. So können Teleskopstapler, Teleskoplader, Arbeitsbühnen, Lagertechnik, Kehrmaschinen und Gabelstapler regelmäßig überprüft werden. Wenn sich Kunden für diesen Service interessieren, können sie Herrn Wagner unter den Kontaktdaten auf der Internetseite http://www.febauma.de erreichen.

Kontakt:
FEBAUMA Feldmann & Partner Baumaschinen GmbH