Die Fusion von Schoeller Allibert und Schoeller Arca Systems ist abgeschlossen

Die Zusammenführung der beiden Hersteller und Entwickler von innovativen Kunststoffverpackungssystemen wurde erfolgreich durchgeführt. Ab sofort heißt das Unternehmen Schoeller Allibert.

Die Fusion von Schoeller Allibert und Schoeller Arca Systems ist abgeschlossen

Berlin, den 24. Februar 2014 – Die Unternehmensleitung der Schoeller Allibert GmbH gibt bekannt, dass die Zusammenführung der Schoeller Allibert GmbH und der Schoeller Arca Systems GmbH nun erfolgreich abgeschlossen ist. Der Hauptsitz des Unternehmens in Deutschland ist Schwerin. Schoeller Allibert ist weltweit eines der führenden Unternehmen für Mehrwegkunststoffverpackungen mit Standorten auf allen 5 Kontinenten. Der Name steht international für innovative und nachhaltige Lösungen zur Optimierung von Supply Chains in Industrie- und Handelsunternehmen. Als Spezialist für Mehrwegkunststoffverpackungen bietet das Unternehmen eine breite Auswahl an standardisierten und kundenindividuellen Verpackungslösungen. „Durch die Zusammenführung der beiden Größen im Kunststoffverpackungsmarkt konnten wir unser Angebot erheblich erweitern und unseren Schwerpunkt auf die Entwicklung von Innovationen weiter ausbauen“, so Hans-Joachim Wiedmann, Geschäftsführer. Bildquelle:

Schoeller Allibert ist weltweit eines der führenden Unternehmen für Mehrwegkunststoffverpackungen mit Standorten auf allen 5 Kontinenten. Als umweltfreundliches und innovatives Unternehmen entwickelt Schoeller Allibert nachhaltige Lösungen zur Optimierung von Logistikketten in Industrie- und Handelsunternehmen. Das Angebot umfasst eine breite Auswahl an standardisierten und kundenindividuellen Verpackungslösungen. Das macht das Unternehmen zum Ansprechpartner für die Entwicklung von dauerhaften und wiederverwendbaren Verpackungssystemen aus Kunststoff.

Schoeller Allibert GmbH
Claudia Eickschen