Güterverkehr, Transport und Logistik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Transport und Logistik

Dez
02

Die Zoll- und Frachtzentrale Rhein-Main- GmbH – Der All-Inklusive Zolldienstleister für Im – & Export

Schnell, sicher und zuverlässig Waren im- und exportieren

Die Zoll- und Frachtzentrale Rhein-Main- GmbH - Der All-Inklusive Zolldienstleister für Im - & Export

Waren sicher und schnell im- und exportieren

Die ZFZ (Zoll- und Frachtzentrale Rhein-Main GmbH – http://www.zoll-service.eu/) ist mit der Erfahrung von 14 Jahren ein geschätzter und anerkannter Dienstleister für die gesamte Zollabwicklung von import- und exportierenden Industrieunternehmen.

Und versteht sich so Frau Hosnia Rabhioui, Geschäftsführerin, als externe strategische Außenhandelsabteilung ihrer Kunden. Denn kaum ein anderer Bereich der Logistik ist so stark geprägt von sich ständig ändernden Vorschriften.

„Zollformalitäten können erhebliche Hindernisse bedeuten – wenn man sich nicht auskennt. Beispielsweise Liefertermine gefährden und verzögern oder gar empfindliche Bußgelder nach sich ziehen, wenn die Zolldokumente falsch oder fehlerhaft ausgestellt werden“, erklärt Frau Rabhioui, „aber weil wir die weltweit unterschiedlichen Zollbestimmungen alle kennen, nehmen wir unseren Kunden diese aufwändige Arbeit ab, kümmern uns um alle Zollformalitäten und stellen die jeweils erforderlichen Zolldokumente richtig aus, damit unsere Kunden keine bösen Überraschungen erleben.“ Der Vorteil für die Kunden sei, dass diese Zeit-, Personal- und Kostenaufwand sparen können, wenn sie von Beginn an auf den richtigen Dienstleister setzen, so Frau Rabhioui.

Und hier ist die ZFZ (http://www.zoll-service.eu/)der klassische Zoll-Dienstleister mit einem Komplett-Paket. Mit anderen Worten: Die ZFZ kümmert sich um alle erforderlichen Zolldokumente im Gegensatz zu einigen Speditionen oder Zolldienstleistern, die nur einen Teil der erforderlichen Zollformalitäten inkl. Zolldokumente erledigen und dem Kunden den Rest überlassen. „Kunden aber sind überfordert, wenn es um die Details in der Zollabwicklung geht. Immer häufiger kommen daher Kunden zu uns, die sich von ihrer Spedition oder ihrem Zolldienstleister im Stich gelassen fühlen, weil nur ein Teil der Zollformalitäten erledigt wird. Besser wäre es, die Kunden würden direkt zu uns kommen, damit es keine Verzögerung bei der Zollabwicklung gibt,“ beschreibt Frau Rabhioui die Situation bei vielen Kunden.

Für die ZFZ (http://www.zoll-service.eu/) steht der Kunde und dessen Anliegen im Vordergrund. Und unabhängig vom Transport-Partner fühlt sich die ZFZ allumfassend für alle Aspekte der Im- und Exportaktivitäten verantwortlich. „Unsere Maxime lautet: 110 % Service für Zollabwicklung und Außenhandel! Wir sind erst zufrieden, wenn alle Waren problemlos und termingerecht ihren Bestimmungsort erreicht haben. Dafür sind wir jederzeit flexibel und vorausschauend für unsere Kunden tätig, damit zu keiner Zeit unnötiger Zeitdruck entsteht“, so Frau Rabhioui, „mit unserer Erfahrung können wir unsere Kunden kompetent beraten und ihnen innerhalb der gesetzlichen Regelungen zeigen, wie Sie in der Zollabwicklung und im Außenhandel sowohl Zeit als auch Geld sparen können.“

Von Anfang an stand, so erinnert sich Frau Rabhioui, der Gedanke im Raum nachhaltige Geschäfts-beziehungen zu entwickeln und für die Kunden ein verlässlicher und kompetenter Zolldienstleister zu sein, der sich um alle Fragen von Im- und Export kümmert. Dies habe dazu geführt, kontinuierlich Kunden zu gewinnen, sie mit Qualität und erstklassigem Service zu binden und so dem Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum zu garantieren. So habe man viele langjährige Kunden gewinnen und halten können.

Die ZFZ (Zoll- und Frachtzentrale Rhein-Main GmbH) ist mit der Erfahrung von 14 Jahren ein geschätzter und anerkannter Dienstleister für die gesamte Zollabwicklung von import- und exportierenden Industrieunternehmen.

ZFZ Zoll- und Frachtzentrale Rhein-Main GmbH
Dieselstr.10
63165 Mühlheim
Tel. +49 (0) 6108-79866-0
info@zoll-service.eu
http://www.zoll-service.eu/
Geschäftsführer: Hosnia Rabhioui

Kontakt
ZFZ Zoll- und Frachtzentrale Rhein-Main GmbH
Hosnia Rabhioui
Dieselstrasse 10
63165 Mühlheim/Main
+49 (0) 6108-79866-0
info@zoll-service.eu
http://www.zoll-service.eu/

Pressekontakt:
IHR TEXT COACH
Günter Heini
Schillerstr. 30
74921 Helmstadt-Bargen
06268-2110016
verkaufstexter.heini@gmail.com
http://www.blog.ihr-text-coach.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»