Güterverkehr, Transport und Logistik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Transport und Logistik

Jul
30

Doppelsieg für Schmitz Cargobull in der Kategorie „Beste Marke“

Doppelsieg für Schmitz Cargobull in der Kategorie "Beste Marke"

(Bildquelle: @www.cargobull.com)

Auch in diesem Jahr hatten die Leser wieder einen klaren Favoriten: Schmitz Cargobull gewinnt die „Beste Marke“ in der Kategorie Trailer. Zum zweiten Mal in seiner Geschichte konnte Schmitz Cargobull in den beiden Kategorien CURTAINSIDER und REFRIGERATED SEMI-TRAILER den ersten Platz belegen. Damit festigte Europas führender Trailerhersteller zum siebten Mal seine Spitzenposition bei der Kundenanerkennung. Fast 12.700 Leser der Fachzeitschriften Fernfahrer, lastauto omnibus und trans aktuell wählten den renommierten Image Award des ETM-Verlags. Der Wettbewerb wurde von einem Notar betreut.

„Der erneute Gewinn der Auszeichnung in der Kategorie Trailer und in beiden Kategorien in diesem Jahr ist ein herausragendes Ergebnis und macht uns stolz. In der Kategorie Kühlauflieger www.alle-lkw.de/auflieger/schmitz haben wir sogar über 50% der Stimmen erhalten. Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und betrachten den Preis als Bestätigung für die harte Arbeit unserer Mitarbeiter. Die praxisorientierten und innovativen Produkte von Schmitz Cargobull beweisen täglich ihre Zuverlässigkeit“, erklärte Andreas Schmitz, Vorstandsvorsitzender der Schmitz Cargobull AG in Stuttgart.

Auch in der Kategorie Kipper überzeugte das Trailerunternehmen und belegte insgesamt den zweiten Platz: „Diesen Erfolg verdanken wir der Kombination aus solider Technik und persönlichen Empfehlungen zufriedener Kunden. Besonders beeindruckt sind die Kunden von dem hohen technischen Standard und der Langlebigkeit unter anspruchsvollen Baustellenbedingungen“, erklärt Boris Billich, CSO bei Schmitz Cargobull. „An unseren Expertentagen erhalten wir wichtiges Praxis-Feedback, das unsere Ingenieure in die weitere Fahrzeugentwicklung einfließen lassen.“

Bildquelle: @ www.cargobull.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»