Doppelte Vorteile brachten doppeltes Interesse für CRM und Logistik-Marketing

Starnberg/Köln. Besucherrekord bei HERZIG und der LOGO consult AG auf der transport logistic 2011, der weltweit größten Messe für Transport und Logistik.

„Neben den klaren Anwendungsvorteilen unserer CRM-Software für Logistik konnten wir besonders mit dem Angebot einer strategischen Unterstützung durch branchenerprobte Marketingspezialisten punkten“, sagt Jörg Veit, Vorstand der LOGO consult AG., Anbieter von LOGO CRM, der führenden Customer Relationship Management (CRM) Software für die Speditionspraxis.

Heike Herzig, Geschäftsführerin der HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, Fachagentur für die Transport- und Logistikbranche fügt hinzu, „viele Unternehmen haben aus der Krise gelernt und nutzen den erfreulichen Aufschwung, um in Prozess- und Wettbewerbsvorteile zu investieren. LOGO und HERZIG unterstützen Logistiker durchgängig und praxisnah bei allen CRM- Projektschritten, dieses Angebot hat viele Interessenten überzeugt.“

Die LOGO consult AG wurde 1993 in Starnberg bei München gegründet. Zielsetzung des Unternehmens ist die Versorgung der Logistikbranche mit einer leistungsfähigen, standardisierten und global einsetzbaren CRM-Lösung. Mit 15 Jahren Branchenerfahrung ist die LOGO consult AG führender Anbieter von CRM-Software für Transport und Logistik. In über 40 Ländern weltweit arbeiten viele tausend Anwender mit der Branchenlösung. Kunden sind kleine, mittelständische und große Logistikunternehmen weltweit.

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH ist eine der wenigen Beratungsagenturen mit dem Querschnittsfokus auf IT- und Logistikmarketing. Seit 1994 erarbeitet das Kölner Unternehmen Konzepte für branchengerechte strategische Marken- und Vertriebskommunikation. Die Referenzen reichen von Einzelmaßnahmen für kleinere und mittelständische Firmen über strategische Marken- und Unternehmenskommunikation bis hin zu konzernweit eingesetzten Vertriebsmaßnahmen.
Über HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
HERZIG ist Fachagentur für Logistikmarketing. Seit 1994 unterstützen die Spezialisten Transportfirmen und Logistics Service Provider sowie branchenaffine IT-Dienstleister bei ihren Vermarktungsaktivitäten, der Fokus liegt dabei auf Deutschland, Europa und den asiatischen Wachstumsmärkten. Die Stärken von HERZIG sind: Strategische Marktprofilierung, Vertriebskommunikation, PR und innovatives Online-Marketing.
Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen, bietet das Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z. B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern.
Als aktives Mitglied beim Cluster Logistik.NRW und der Bundesvereinigung Logistik BVL unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Deutschland.

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig