Es hat Klick gemacht

Bartels „netzwerkt“ mit neuer Unternehmens-Website

Es hat Klick gemacht

Karl H. Bartels ist jetzt auch mit neuer Unternehmens-Website im Internet vertreten,www.bartels-germany.de

Jüngst ist die Firma Karl H. Bartels GmbH erfolgreich unter www.bartels-intralogistics.de mit ihrem Internet-Shop online gegangen. Ab sofort ist das Horster Unternehmen jetzt auch mit neuer Unternehmens-Website im Internet vertreten.

Unter www.bartels-germany.de präsentiert sich Bartels mit frischem Erscheinungsbild, neuem Logo sowie aktualisiertem und erweitertem Angebot als Spezialist für Sonderanfertigungen im Regalbau für Langgut, Profile, Bleche und Schwerlast. Das Ziel mit dem neuen Auftritt ist es, die zur Verfügung gestellten Informationen einfach und schnell zugänglich zu machen. Im Online-Shop bietet Bartels ergänzend den Interessenten monatliche Sonder- und Rabattaktionen quer durch die gesamte Produktpallette.

Viel Zeit und Arbeit wurde in die Neugestaltung investiert, um ein moderneres Design, eine übersichtlichere Navigation und besseren Service bieten zu können. Sowohl die Website als auch der Online-Shop sind technisch state of the art. „Interessenten und Kunden haben gleichermaßen die Möglichkeit, sich über unser Unternehmen, das Know-how und die Produktionsmöglichkeiten zu informieren“, erklärt Stephan Varnhorn, Abteilungsleiter Marketing und Vertrieb, die Zielsetzung des neuen Unternehmensauftritts.

Unter dem Markenzeichen „Made by Bartels“ entwickelt, produziert und liefert das Traditionsunternehmens seit 75 Jahren unterschiedlichste, benutzerfreundliche und sichere Lager- und Handling-Systeme, genau auf Kundenwunsch abgestimmt.

Mit der neuen Website setzt das Horster Unternehmen online fort, was für die Kunden offline schon lange Standard ist: Kundenorientierung auf höchstem Niveau.

Bildrechte: ©Karl H. Bartels GmbH Bildquelle:©Karl H. Bartels GmbH

Von Kippmulden bis zum Kragarm-Regal: Seit 75 Jahren konstruiert und produziert die Firma Karl H. Bartels GmbH Lagereinrichtungen und Transportlösungen, dabei bildet die Konstruktionsabteilung das Herzstück des Spezialisten. Spezielle Regale für Langgut bis 70 m Länge, Schubfachregale für Bleche und anderes Tafelmaterial oder für Kundenbedürfnisse konstruierte Stapleranbaugeräte – Sonderausführungen sind bei dem Horster Familienbetrieb keine Ausnahme und das seit drei Generationen.

Karl H. Bartels GmbH
Stephan Varnhorn