Europäische Zollstellen als iPhone-App

Europäische Zollstellen als iPhone-App

Zollstellen App

Ratzeburg – Alleine in Deutschland existieren über 300 Zollämter – Europaweit sind es mehr als 3200. Bei der Vielzahl an Zollverfahren, Verkehrszweigen und Zuständigkeiten ist es nicht einfach, dass passende Zollamt zu finden. Mit der iOS App ZOLLSTELLEN hat die FLUMM GbR eine Lösung geschaffen, die es Logistikern auch in mobilfunktschwachen Regionen ermöglicht, direkten Zugriff auf die wichtigsten Daten Europäischer Zollämter zu erhalten. Der Zugriff erfolgt offline – somit fallen keine Onlinegebühren oder Roamingkosten an. Mit der App Zollstellen führen Sie alle notwendigen Informationen nahezu aller Europäischer Zollämter auf Ihrem iOS Gerät mit sich. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite unter www.flumm.net

Die FLUMM GbR steht für ein junges und wachstumsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Ratzeburg nähe Hamburg in Norddeutschland.
Als Marketing- und Medien-Dienstleister unterstützt sie bundesweit Unternehmen mit Know-how bei der Entwicklung innovativer und einzigartiger Anwendungen für mobile Endgeräte, Web und Mac OS X.
Die FLUMM GbR versteht es Themen, Funktionsweisen und Tools interdisziplinär zu vereinen, Symbiosen zu schaffen, größten Nutzen für die Kunden daraus zu ziehen, dabei den Aufwand jedoch auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Kontakt:
FLUMM GbR