Güterverkehr, Transport und Logistik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Transport und Logistik

Feb
03

Eventagentur Leipzig übernimmt gastronomische Betreuung bei der Übergabe des VW Logistikzentrums

Der australische Logistiker Goodman setzt erneut auf die holger moll eventgroup bei einer Veranstaltung in Zusammenhang mit einem Großprojekt.
Eventagentur Leipzig übernimmt gastronomische Betreuung bei der Übergabe des VW Logistikzentrums

Am 12. Januar wurde der erste Teilabschnitt des neuen Volkswagen Nutzfahrzeuge Logistikzentrums im Gewerbegebiet „Schwarze Heide“ übergeben. Dabei waren neben Vertretern von Volkswagen Nutzfahrzeuge und Goodman auch der niedersächsische Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Jörg Bode und der Oberbürgermeister Stephan Weil sowie weitere geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft.
Die 160 geladenen Gäste wurden von der Veranstaltungsagentur holger moll eventgroup gmbh aus Leipzig gastronomisch betreut. Die kreativen Speisen und der professionelle Service des international erfahrenen Personals ließen keine Wünsche offen.
Den passenden Rahmen erzeugte das Team um Holger Moll in eigens aufgebauten Gastronomie-Zelten und modernem Interieur.
holger moll eventgroup ist Spezialist für Eventmarketing und Live-Kommunikation. Als Eventagentur mit Sitz in Leipzig, Berlin, Rosenheim und Kufstein entwickeln wir anspruchsvolle Veranstaltungskonzepte und interaktive Lösungen für Corporate und Public Events, Incentives, Promotion- und PR-Events, Produktpräsentationen, Roadshows und Kundenevents sowie Messeauftritte, Tagungen und Kongresse.
Besonderes Augenmerk verdient unser hauseigenes Catering mit Sterneköchen in Leipzig und Rosenheim, das mit Exklusivität und Kreativität besondere Akzente setzt.
Diesen Job machen wir übrigens schon sehr lange und nicht nur in Deutschland. Heißt: Wir haben selber schon so einiges erlebt.
Und: Wir wissen, worauf es ankommt.
Von der Analyse, Konzeption und Organisation über die Durchführung bis zur Evaluierung betreuen wir als Veranstaltungsagentur Unternehmen und Konzerne international.

holger moll eventgroup gmbh
Holger Moll
Menckestraße 13
04155 Leipzig
+49 (0)341 ? 56 10 679 0

http://www.hm-eventgroup.com
info@hm-eventgroup.com

Pressekontakt:
wortberge
Sascha Weilbächer
Falkenstr. 10
83071 Stephanskirchen
hallo@wortberge.de
08036 67 44 135
http://www.wortberge.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»