Excellence in Logistics: Möckel & Partner erweitert Internet-Präsenz

Neue Leistungen – neue Homepage: Auf der komplett aktualisierten und optimierten Website von Möckel & Partner können sich Interessierte ab sofort noch komfortabler über das erweiterte Portfolio des an sechs Standorten vertretenen Logistik-Personaldienstleisters informieren. Denn zu den bisherigen Services für Kandidaten und Unternehmen im Logistiksektor sind neue Angebote im Bereich der Personalberatung hinzugekommen – von Management Coaching bis hin zu Nachfolgeplanung.

Intuitiver, klarer, strukturierter – pünktlich ist zum Start des neuen Jahres die neue Homepage des auf die Logistikbranche spezialisierten Personaldienstleisters Möckel & Partner online gegangen. Auf den komplett überarbeiteten Seiten sind die umfassenden Services im Bereich Personal- und Karriereberatung nun noch übersichtlicher dargestellt – denn sowohl für Bewerber und Mitarbeiter in der Logistik als auch für die Unternehmerseite hat Möckel & Partner zahlreiche maßgeschneiderte Personallösungen im Programm.

Komplett überarbeitet wurde so z. B. der Bereich für Kandidaten und Bewerber. Kernpunkt ist hier das spezifische Jobportal, in dem sich Interessierte über offene Stellen im Logistiksektor informieren und die Ergebnisse ganz nach ihren individuellen Wünschen filtern können. Und auch bei den weiteren Schritten steht Möckel & Partner mit Fach- und Sozialkompetenz zur Seite – sei es durch effizientes Karrierecoaching im Bewerbungsprozess und bei den Vertragsverhandlungen oder durch ausführliche Beratung im Bereich der individuellen Karriereplanung und Entscheidungsfindung. Außerdem können auch freiberufliche Projekt- und Interim-Manager im Logistikumfeld auf Möckel & Partner zählen, denn dank profunden Kontakten zu zahlreichen Unternehmen der Branche können befristete Einsätze in ganz unterschiedliche Funktionsbereiche und Ebenen vermittelt werden.

Und auch für die Firmen direkt hat Möckel & Partner zahlreiche Personallösungen im Programm – denn genauso, wie Bewerber den für sie optimalen Job finden wollen, wünschen sich Unternehmen den perfekten Mitarbeiter. Dementsprechend findet im Rahmen der Personalvermittlung stets ein umfassender Abgleich mit dem bestehenden Kandidatenpool und nach Bedarf ein erweiterter Recruiting-Prozess statt, um schnell und effektiv den optimalen neuen Mitarbeiter herauszufiltern – selbstverständlich auch im Bereich der High Potentials und Executives. Weitere wichtige Services betreffen die Bereiche Personalleasing und On-Site Management sowie Projekt- und Interim-Management – denn Auftragsspitzen, Kosteneinsparungen, Umstrukturierungen und vieles mehr verlangen den Unternehmen und auch den Mitarbeitern ein Höchstmaß an Flexibilität ab. Möckel & Partner hilft in solchen Fällen, temporäre personelle Engpässe schnell zu decken sowie das benötigte Fach- und Führungs-Know-how bereitzustellen und zu bündeln – passgenau und mit hoher Planungssicherheit und Kostentransparenz für alle Beteiligten.

Erweitert wurde dieses bestehende umfassende Service-Portfolio für Unternehmen nun außerdem um spezielle Leistungen im Bereich Personalberatung, die vor allem die langfristige Personalentwicklung und Bindung der eigenen Mitarbeiter an das Unternehmen in den Mittelpunkt stellen. So entwickelt Möckel & Partner ab sofort z. B. auch bedarfsgerechte interne Personalentwicklungsprogramme sowie Management Coachings und etabliert durch HR-Prozessberatung den HR-Bereich als wertschöpfendes Instrument der Unternehmensführung. Eine effiziente mittelfristige Nachfolgeplanung sichert zudem bei Bedarf den nahtlosen Übergang bei der Neubesetzung von wichtigen Schlüsselfunktionen. So oder so: Möckel & Partner bringt zusammen, was zusammen passt! Alle Informationen & Details erfahren Interessierte auf http://www.moeckel-partner.de.

Möckel & Partner versteht sich als kompetenter Partner für Unternehmen und Kandidaten in allen Fragen rund um Personal- und Karriereberatung im Umfeld der Logistik. Wir erarbeiten maßgeschneiderte, professionelle Personallösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere Mitarbeiter sind langjährige Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Bereichen der Logistikbranche. Jeder unserer Kandidaten ist uns persönlich bekannt und wird individuell betreut. Mit unseren fundierten Erfahrungen sowohl regional als auch international möchten wir zu Ihrem Erfolg beitragen – unser Anspruch ist Ihr Erfolg!

Kontakt:
Möckel & Partner – Personal Consulting für Logistik und Transport