FleetQ-App ab sofort im iTunes Store

DMRZ Flottenmanagement als App bei iTunes verfügbar

FleetQ-App ab sofort im iTunes Store

FleetQ-App Icon

Seit dem 15. Juli 2014 ist das Flottenmanagement System „FleetQ“ für Kunden des Deutschen Medizinrechenzentrum (DMRZ) im iTunes Store verfügbar. Geplante Fahraufträge können einfach per Klick auf die App übertragen werden. Unter den Suchbegriffen „DMRZ“ oder „FleetQ“ kann die App direkt kostenlos geladen werden. Im Google Play Store ist die FleetQ-App schon länger vorhanden und kann auch dort kostenlos herunter geladen werden.

FleetQ – die Fahrtenplanungssoftware des DMRZ
Das Flottenmanagement „FleetQ“ ist Dispositionssoftware, Live-Ansicht der eingesetzten Fahrzeuge und Abrechnungspool in einem. Die FleetQ-App ist zum einem flexibel und zum anderen sicher – Nutzer profitieren von mehr Sicherheit durch Sprachausgabe. So brauchen Fahrer beispielsweise im laufenden Betrieb nicht manuell nach den neuesten Zielen suchen, sondern können sich diese komfortabel ansagen lassen. Mehr Informationen zu FleetQ und zur FleetQ-App unter www.dmrz.de/fleetq.
Bildquelle:kein externes Copyright

Das Deutsche Medizinrechenzentrum (DMRZ) stellt sonstigen Leistungserbringern des Gesundheitswesens eine Internet-Plattform zur elektronischen Abrechnung (DTA) mit den Krankenkassen zur Verfügung. Wer damit abrechnet, braucht keine Software und geht keinerlei Verpflichtungen ein: So gibt es weder Mindestvolumen noch eine zeitliche Bindung an das DMRZ. Der Clou ist die große Kostenersparnis. Wer seine Rechnungen beispielsweise noch auf dem Postweg an einen Kostenträger schickt, dem werden bis zu 5 % seiner Umsätze abgezogen. Bei der Abrechnung über das DMRZ werden nur 0,5 % erhoben. Das DMRZ ist das derzeit innovativste Abrechnungszentrum.

Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH
Rene Gelin