„Frankfurt für“n 10er“ ab November im NordWestZentrum – ein komplettes Stadtgebiet zum Pauschalpreis:

4XPRESS bietet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine neue Form der unbekümmerten Mobilität dank taggleicher Lieferung zum kleinen Preis.

"Frankfurt für"n 10er" ab November im NordWestZentrum - ein komplettes Stadtgebiet zum Pauschalpreis:

Frankfurt für’n 10er

Frankfurt, den 14. November 2014. – Flexiblere Modelle der Fortbewegung machen es seit Jahren vor: Ob Carsharing oder Fernreisen-Alternativen zu Bahn und Taxi, bezahlbare Mobilität gehört zum Zeitgeist! Neue bezahlbare, massentaugliche Lösungen der Unbeschwertheit formen den modernen Alltag. Ein weiteres Angebot reiht sich in die Trends der Gegenwart ein: Ab dem 24. November 2014 wird das Angebot „Frankfurt für“n 10er“ mit einem neuen Standort im NordWestZentrum starten. Das Besondere am „10er“: Ganz gleich, wo das Ziel innerhalb des Frankfurter Stadtgebiets liegt, die Gebühr für eine Kurierfahrt vom Einkaufszentrum aus (Lasten bis 31,5 Kilogramm) beträgt immer pauschal 10 Euro. Was im B2B-Bereich seit der Einführung des „10ers“ im April 2014 großen Anklang findet, steht mit der Neueröffnung im NordWestZentrum nun auch für Privatleute zur Verfügung.
Einkaufen und danach ohne schweres Gepäck den Bummel fortsetzen können, weil ein Dienstleister sich um den sicheren Heimtransport der Waren kümmert: Das konnten sich bislang Stars und Sternchen leisten, die einfach den Chauffeur ihrer Luxuslimousinen damit beauftragten. Aber Mobilität muss heute nicht mehr nur für jeden verfügbar, sondern auch für jeden bezahlbar sein.

Für einen glatten Zehner die umfangreichen Einkäufe durchs Stadtgebiet transportieren lassen: Eine riesige Erleichterung für alle, die sich ohne Auto, Stress durch Parkplatzsuche oder Tüten- und Taschen-Chaos in der U-Bahn unbeschwert fortbewegen wollen. Und wenn der Zielpunkt mal außerhalb Frankfurts liegt: In einem Umkreis von 50 Kilometern liefert „Frankfurt für“n 10er“, außerhalb des Stadtgebiets zum angepassten Preis.
Ausgedacht hat sich „Frankfurt für“n 10er“ der Mobilitätsanbieter 4XPRESS GmbH – Standort des 10er-Angebots ab 24. November ist das NordWestZentrum in Frankfurt-Heddernheim. Hier, in einem der größten Konsumtempel des Rhein-Main-Gebietes, werden Kundinnen und Kunden pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts erleben: Sie können nach Herzenslust zugreifen, ohne dass die Last ihrer Einkäufe ihnen auf dem Heimweg Kummer macht. Das ist echte Mobilität.

„Mobil sein“ – darunter verstehen die Menschen heute ein viel flexibleres, individuelleres und freieres Leben als je zuvor. Das Internet immer greifbar in der Hosentasche dabei, ein Auto nutzen können, aber dank Carsharing-Modellen kein eigenes mehr besitzen müssen, private Fahrdienstleister, die Alternativen zu Taxis und Bahn bieten: Mobilität wird heute ganz anders verstanden als noch vor ein paar Jahren. Ein weiterer Meilenstein der „neuen Mobilität“: flexible Lieferdienste zum Wunschtermin, die sich jeder leisten kann.
Geschäftsführer Ahmet Cetiner von 4XPRESS verdeutlicht neben der größeren Mobilität im Stadtgebiet einen weiteren Vorteil des Angebots: „Der stationäre Handel beklagt seit Jahren die Konkurrenz, die vom E-Commerce ausgeht: Waren nach Hause liefern zu lassen, statt sie selbst zu transportieren, bietet natürlich den Reiz der Bequemlichkeit. Aber unschlagbarer Vorteil von Einkäufen im Einzelhandel vor Ort: Ware lässt sich anfassen, testen, probieren, direkte Beratung ist möglich. Das ist ein ganz anderes, sinnlicheres Einkaufserlebnis! „Frankfurt für“n Zehner“ verbindet beide Vorteile: Auswahl und Kontakt zum Verkaufspersonal im Laden, aber bequeme Lieferung nach Hause – flexibel im Standardzeitfenster von 19 bis 21 Uhr oder auch zum Wunschzeitpunkt. Und das für einen Preis, den sich jeder leisten kann.“

NordWestZentrum-Geschäftsführer Georg H. Lackner: „Schön, dass wir dieses Angebot passend zur Weihnachtszeit in unser Einkaufskonzept integrieren können! Das Einkaufserlebnis wird entspannter und unbeschwerter – genau so, wie wir es unseren Kundinnen und Kunden gern ermöglichen wollen!“

„Der 10er“ ist unter Geschäftskunden und Vielversendern in Frankfurt bereits etabliert. Mit seinem neuen Standort im NordWestZentrum wird der Einfach-sorglos-Lieferdienst nun massentauglich und greifbar für jeden. Standorte in weiteren Einkaufszentren sind bereits in Planung.

4XPRESS GmbH Wir wissen was Express bedeutet!

Kontakt
4XPRESS GmbH
Ahmet Cetiner
Mainzer Landstrasse 225-227
60326 Frankfurt am Main
069949464000
ahmet.cetiner@4xpress.com
http://www.4xpress.com