Frische Lebensmittel mit der Spedition Zimbelmann GmbH sicher transportiert

Das mittelständische Transportunternehmen Spedition Zimbelmann GmbH ist im Bereich nationale Transporte tätige. Neben neusten Fahrzeugtechnologien stehen bei der Spedition Zimbelmann GmbH die Kunden, das Team und die Umwelt an erster Stelle. Für eine optimale Qualitätsetzt die Spedition Zimbelmann GmbH nur die neueste Motorentechnologie ein, die den CO2 Ausstoß reduziert und effektives Transportieren möglich macht.
Frische Lebensmittel mit der Spedition Zimbelmann GmbH sicher transportiert

Transporte, die besondere Aufmerksamkeit benötigen

Das Mitarbeiterteam der Spedition Zimbelmann GmbH ist sich im Klaren darüber, dass jeder Transport nur mit einer präzisen und exakten Planung zur vollen Kundenzufriedenheit vonstatten gehen kann. Alle erforderlichen Transportabläufe müssen reibungslos geschehen und erfordern eine große Kompetenz in der Logistik. Bei der Spedition Zimbelmann GmbH steht der Kunde im Mittelpunkt planerischer Unternehmenskonzepte. Das Kompetenzteam der Spedition Zimbelmann GmbH bespricht jedes einzelne Detail vor Ausführung des Auftrages mit seinen Kunden und bietet eine weitsichtige und kompetente Beratung an. Jeder Kunde hat andere Wünsche und andere Transportgüter. Verantwortung bedeutet für die hervorragend geschulten Mitarbeiter der Spedition Zimbelmann GmbH, jeden detaillierten Kundenwunsch präzise und zuverlässig zu erfüllen. Dies trifft insbesondere bei den empfindlichen Transportgütern zu. Bei den besonders empfindlichen Transportgütern, zu denen auch frische Lebensmittel zählen, ist höchste Aufmerksamkeit in der logistischen Abwicklung die oberste Priorität.

Die Spedition Zimbelmann GmbH – zuverlässig – kompetent – verantwortungsvoll

Das Team der Spedition Zimbelmann GmbH arbeitet in einem innovativen mittelständischen Transportunternehmen mit höchster Effektivität und strebt in allen Aspekten ihrer Dienstleistung absolute Kundenzufriedenheit an. Die Messlatte für den Unternehmenserfolg legt das Mitarbeiterteam dieses Nürnberger Transportunternehmens am Kundenerfolg an. Dafür setzen die Mitarbeiter der Spedition Zimbelmann GmbH regionale, nationale und internationale Transportlösungen und Leistungen ein. Zu den Leistungen dieses mittelständischen zielorientierten Transportunternehmens zählen kurze und schnelle Kommunikationswege und effektive Planungsabläufe sowie eine 24-Stunden-Service, der auch für Sonn- und Feiertage gilt. Mit den Unternehmensschwerpunkten, Wechselbrücken und dem Transport frischer Lebensmittel übernimmt das Mitarbeiter- und Führungsteam der Spedition Zimbelmann ihre selbst erklärte Verantwortung für eine große Familie, die ihre Kunden einschließt.

Das Umwelt-Engagement im Transportwesen

Alle Transporte mit der Spedition Zimbelmann GmbH werden unter umweltverträglichen Aspekten durchgeführt. Dazu gehört bei den Transporttätigkeiten der Spedition Zimbelmann GmbH als Selbstverständnis, dass unsere Umwelt unsere gemeinsame Welt ist, die es mit hoher Verantwortung zu schützen gilt. Als innovatives und mittelständiges Transport-Unternehmen achtet die Geschäftsleitung unter Eugen Zimbelmann auf den Einsatz umweltfreundlicher Fahrzeugtechnologie. Alle Transporte, die mit der Spedition Zimbelmann GmbH durchgeführt werden, finden mit Euro 5 Motoren statt. Diese Motoren garantieren die Einhaltung der aktuellsten Emissionsnorm EEV, Enhanced Envoironmental Friendly Vehicle. Unter diesem EEV Standard wird die strengste Abgasverordnung verstanden, die in der EU mit besonders Feinstaub- und Stickocidwerten arbeitet. Auch zukünftig wird die Spedition Zimbelmann GmbH stets auf die neuste Motorentechnologie setzen und immer die neusten Motoren einsetzen. Damit wird das Versprechen nach umweltfreundlichem Transport und nachhaltiger Transportwirtschaft durch die Spedition Zimbelmann GmbH in die Tat umgesetzt. Die entsprechende Sorgfalt gewährleistet die Spedition Zimbelmann GmbH auch in der Verwaltung und beim Postversand.
Mittelständiges Transportunternehmen, dass seinen Fokus auf nationale Transporte ausgerichtet hat. Der Fuhrpark ist mit den modernsten Fahrzeugen ausgestattet.

Spedition Zimbelmann GmbH
Eugen Zimbelmann