Gelber Blitz ab sofort mit neuer Zweigstelle in Siegen

Das Umzugsunternehmen Gelber Blitz hat im Juli eine neue Filiale mit angeschlossenem Umzugsladen in der Stadt Siegen eröffnet.

Bereits seit 1985 ist der Umzugsexperte Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e.K. am Markt tätig. Vom Hauptsitz in Olpe aus organisiert das Dienstleistungsunternehmen Umzüge für private und gewerbliche Kunden im gesamten Sauer- und Siegerland. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Abwicklung des Umzugs, von der professionellen Planung bis zur reibungslosen Durchführung. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Logistikleistungen, Lagerungsmöglichkeiten sowie einen Entsorgungsservice an. Weitere Informationen zum Leistungsportfolio von Gelber Blitz finden Interessenten im Internet unter http://www.gelber-blitz.de.

Kundenservice beginnt vor Ort

Die neue Niederlassung in Siegen-Weidenau ist die vierte Filiale des Unternehmens. Neben dem Hauptsitz in Olpe verfügt Gelber Blitz über einen weiteren Standort in Gummersbach sowie einen Logistikstützpunkt in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Die neue Niederlassung ist in der Weidenauer-Straße 19 gelegen und verfügt über ein Büro sowie ein angeschlossenes Ladenlokal. In dem Umzugsladen können Kunden Packmaterial und Transporthilfen sowie weitere nützliche Hilfsmittel für den Umzug beziehen. Auch zusätzliche Lagerfläche kann der Experte in Sachen Umzug nun vor Ort zur Verfügung stellen. Damit erfüllt der neue Standort alle Anforderungen, um Kunden einen umfassenden Service von der Beratung und Umzugsplanung bis zur Durchführung zu bieten.

Die Erweiterung des Filialnetzes sieht Inhaber und Geschäftsführer Rolf Ehrengruber als wegweisenden Schritt in die Zukunft: „In Siegen und Umland sind wir schon seit Jahren tätig“ erläutert er seine Entscheidung für die neue Niederlassung. „Mit dem neuen Standort in Siegen möchten wir mehr Präsenz vor Ort zeigen und unseren Siegerländer Kunden einen noch besseren Service anbieten“.

Informationen zum Leistungsspektrum unter Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e.K., Olpe, T: +49 27 61 – 94 53 3, http://www.gelber-blitz.de

Das 1985 gegründete Unternehmen Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e.K. bietet als Umzugservice einen Rundum-Sorglos-Service. Große Möbeltransporte bei einem Firmenumzug oder ein Containerservice bei einem Privatumzug sind für das Unternehmen problemlos realisierbar. Das bestens ausgebildete Team steht auch bei Fragen gern zur Verfügung und gibt wertvolle Tipps zum Umzug. Das Unternehmen ist TÜV-zertifiziert nach DIN ISO 9001:2000 und bietet somit eine hohe Qualitätssicherung.

Kontakt:
Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e. K.
Rolf Ehrengruber
Günsestraße 58