GEMAC Regalsysteme für Industrie und Handel

GEMAC fertigt Industrieregale vom Fachboden-, Paletten-, Kragarm- oder Kabeltrommelregal, Außenregal bis zum vollautomatisierten Hochregallager.

Mehrgeschossige Regallageranlage mit Treppenaufgang

GEMAC Regalsysteme für Industrie und Handel

Platz schaffen und Platz optimal nutzen – dafür entwickelt GEMAC Industrieregale und Regalsysteme aller Kategorien. Ob die Kunden Fachboden-, Paletten-, Kragarm- oder Kabeltrommelregale, ob Außenregale oder vollautomatisierte Hochregallager benötigen, die Lösungen des Unternehmens sorgen für reibungslose Abläufe in der Produktion und der Logistik. GEMAC fertigt nach individuellen Anforderungen und Wünschen, um die Wettbewerbsfähigkeit und den Erfolg seiner Kunden zu steigern.

Der große Vorteil: alles aus einer Hand

Beratung, Planung, Montage und Service kommen bei GEMAC aus einer Hand. Die eigene Stahlbauproduktion, die bereits seit den 1920er Jahren besteht, begünstigt dabei die schnelle Lieferung von flexiblen und wirtschaftlichen Systemen für die Lagerhaltung in höchster Qualität. „Made in Germany“ steht bei GEMAC nicht nur drauf, sondern steckt auch drin.

Regale für alle Anforderungen

Fachbodenregale sind die Universallösung für Handel und Industrie und ermöglichen einen optimalen Materialfluss auch auf engem Raum. Leichte Güter und Behälter lassen sich hier besonders effektiv unterbringen. Palettenregale liefert GEMAC für Flach- und Gitterboxpaletten, aber auch als Sonderkonstruktionen. Damit lassen sich Waren und Güter einfach und sicher zu transportgeeigneten Ladungseinheiten zusammenfassen.

Die äußerst belastbaren Kragarmregale sind vielseitig nutzbar und nehmen auch Langgut auf. Individuell nach Maß gefertigt, erfüllen sie die unterschiedlichsten Bedürfnisse an eine zeitgemäße Lagerung. Kabeltrommelregale sind robuste Spezialanfertigungen, die sowohl die Entnahme ganzer Trommeln, aber auch von Teilmengen zur Kommissionierung erlauben.

Für den Außenbereich fertigt GEMAC feuerverzinkte Regale, die jedem Wetter standhalten, auf Wunsch auch mit Dach und Wänden.

Die automatischen Hochregallager kommen in modernsten Logistikeinrichtungen zum Einsatz. Sie bieten nicht nur eine maximale Kapazität, sondern sind auch kompatibel mit allen gängigen Bediengeräten.

Das Unternehmen GEMAC – „Made in Germany“

GEMAC ist ein deutsches Familienunternehmen mit einer langen Tradition und spricht Kunden aus Industrie und Handel an, die schnelle und innovative Lösungen für Hallenbüros oder Hochregallager benötigen. Planung und Herstellung sowie die Montage werden komplett aus einer Hand ausgeführt. Alle Systeme von GEMAC sind problemlos erweiterbar und schaffen mehr Raum für effiziente Arbeitsabläufe und übersichtliche Lagerung.

GEMAC Lagertechnik + Trennwand GmbH
Julia Kath