Hohe Zustimmung – Rolf Ehrengruber in Aufsichtsrat gewählt

Rolf Ehrengruber wurde auf der Frühjahrstagung 2011 in den Aufsichtsrat der DMS-Deutsche Möbelspedition gewählt. Er erhielt über 90 % der Stimmen.

Herr Rolf Ehrengruber, Inhaber und Geschäftsführer der Olper und Gummersbacher Möbelspedition Gelber Blitz, wurde auf der diesjährigen Frühjahrstagung in den Aufsichtsrat der DMS-Deutsche Möbelspedition gewählt. Die Veranstaltung fand am 19. und 20. Mai 2011 im französischen Straßburg statt.

Bereits seit 2003 Gesellschafter der DMS

Rolf Ehrengruber und sein Unternehmen Gelber Blitz, dessen Webseite unter der Adresse http://www.gelber-blitz.de zu finden ist, sind seit dem Jahr 2003 DMS-Gesellschafter. Die DMS ist der größte deutsche Zusammenschluss mittelständischer Umzugsunternehmen mit über 2000 Mitarbeitern, die an mehr als 100 Standorten in Deutschland sowie auch im benachbarten Ausland tätig sind.

Die Wahl in den Aufsichtsrat erfolgte mit mehr als 90 % aller Gesellschafter-Stimmen, was die hohe Zustimmung der Wahlberechtigten widerspiegelt. Auf diese Weise wurden sowohl das hohe Engagement von Ehrengruber in verschiedenen Arbeitskreisen als auch seine umfangreichen technischen und organisatorischen Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Umzugs- und Möbellogistik gewürdigt.

Umfangreiches Engagement über den Aufsichtsrat hinaus

Neben der neuen Tätigkeit als Mitglied des Aufsichtsrats ist der Olper bereits seit Jahren in verschiedenen Gremien des Möbeltransportgewerbes tätig. Hierzu zählen unter anderem die Mitarbeit im Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit der Arbeitsgemeinschaft Möbeltransport AMÖ wie auch die Mitgliedschaft im Prüfungsausschuss der IHK Bochum für das Berufsbild Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice.
Informationen zum Leistungsspektrum unter Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e.K., Olpe, T: +49 27 61 – 94 53 3, http://www.gelber-blitz.de

Das 1985 gegründete Unternehmen Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e.K. bietet als Umzugservice einen Rundum-Sorglos-Service. Große Möbeltransporte bei einem Firmenumzug oder ein Containerservice bei einem Privatumzug sind für das Unternehmen problemlos realisierbar. Das bestens ausgebildete Team steht auch bei Fragen gern zur Verfügung und gibt wertvolle Tipps zum Umzug. Das Unternehmen ist TÜV-zertifiziert nach DIN ISO 9001:2000 und bietet somit eine hohe Qualitätssicherung.

Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e. K.
Rolf Ehrengruber
Günsestraße 58
57462 Olpe
info@gelber-blitz.de
0 27 61 – 94 53 3
http://www.gelber-blitz.de