Kässbohrer lädt Gäste ein

(Bildquelle: @www.kaessbohrer.com)

Das Kässbohrer-Werk in Jasnogorsk, Russland, hat seinen Partner Megafon zu Besuch eingeladen. Seit vier Jahren arbeiten zwei Unternehmen zusammen.

Im Rahmen dieser Aktion haben Journalisten und Bloggers das Werk besucht, seine Geschichte erfahren und alle Produktionsphasen von robusten Kässbohrer Aufliegern erlebt. Die Vertreter von Kässbohrer haben über Hauptprinzipien der Produktion, den Vertrieb und den Produktionsumfang erzählt. Darüber hinaus wurden solche Themen wie Sicherheit der Objekte, verwendbare Technologien, bzw. mobile Dienste, die den Geschäftsverkehr optimieren, erläutert.

„Ich glaube daran, dass dank der zuverlässigen Partnerschaft die Geschäftsführung vereinfacht ist. Während mehr als vier Jahren bietet Megafon uns moderne und hochwertige Dienstleistungen, die unsere Geschäftsabläufe optimieren. Auf solche Weise bleiben wir immer in Verbindung, “ so Abay Utku, CEO von Kassbohrer.

Die Firma hat die Repräsentanz in Deutschland und in der Türkei. 2012 wurde das Werk in der Oblast Tula eröffnet. Seit der Gründung arbeiten Kässbohrer und Megafon eng zusammen. Megafon gewährleistet dem Hersteller die Mobilefunk-und Festnetzverbindung und andere mobile Dienstleistungen.

„Wir als Mobilfunkbetreiber sind gezielt, unseren Kunden das notwendige Dienstleistungspaket entsprechend ihren Wünschen und Forderungen anzubieten. Beispielsweise stellen wir für Kässbohrer einen Mehrkanal-Nummer, der keine zusätzliche Ausrüstung braucht, zur Verfügung. Unsere Dienstleistungen sind fehlerfrei, wodurch der Anrufverlust fast unmöglich ist, “ erläuterte Svetlana Varnavskaja, CEO von Megafon in Tula.

Bildquelle: @ www.kaessbohrer.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von LKW sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Anton Vasilevsky