Krokodil von Caterpillar: Erneuter Cat C740GC

Kürzlich erneute und verbesserte der US-amerikanische Cat seinen 36-tonnigen knickgelenkten Dumper. Als Ergebnis erweiterte sich die Produktpalette mit einem neuen schweren Fahrzeug C740GC.

Das wichtigste Highlight, das von allen früheren Modellen und Genrationen unterscheidet, ist das Fahrerhaus mit einem verstärken Gerippe. Dank dieser Lösung wurde es möglich eine Vollsicht-Heckscheibe einzusetzen. Ab diesem Moment kann der Fahrer die Ein-und Ausladung überwachen.

Dabei bietet der erneute Dumper deutlich verbesserten Lärm- und Staubschutz. Gleich mit der Türöffnung schaltet das Display alle Anzeigen ein. Wie bei teuren PKW ist der Fahrsitzt nicht nur mit Heizung, sondern auch mit Belüftung ausgerüstet.

Verbessert wurde auch Beleuchtung: Beim neuen Dumper sind LED-Scheinwerfer auf dem Dach, sowie LED-Heckleichte vorhanden. Zusätzlich sind Treppen zum Fahrerhaus und das Gelenksystem beleuchtet.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz