Kühltransporte mit weltweiten Logistiknetzwerk – TSM Germany

Kühltransporte mit weltweiten Logistiknetzwerk - TSM Germany
Reefer Container

Hamburg: Internationale Kühltransporte sorgen täglich dafür, dass Fleisch, Gemüse, Pflanzen und andere verderbliche Waren schnell und sicher Ihren Bestimmungsort erreichen. In einem Kühlcontainer ( Reefer Container )werden die Waren per Schiffstransport oder Luftfracht in die ganze Welt transportiert. Die TSM GmbH aus Hamburg ist spezialisiert auf Kühltransporte weltweit, die mit einer perfekt abgestimmten Container – Logistik Ihren Zielort erreichen.

Die Globalisierung der Weltwirtschaft eröffnet heutzutage viele neue Wege. Täglich werden unzählige Kühlcontainer mit Fleisch, Obst und Blumen in die ganze Welt transportiert. Verderbliche Waren erreichen so schnell und sicher die Haushalte der Konsumenten. TSM aus Hamburg ist spezialisiert auf weltweite Kühltransporte , die per Seefracht und Luftfracht und einer ausgefeilten Logistikkette Ihren Zielort erreichen.

Die Kühltransporte werden bereits bei der Planung perfekt auf die jeweilige Ladung abgestimmt und in einer geschlossenen Kühlkette am Startort abgeholt und zum Bestimmungsort transportiert. Dies erfolgt zunächst per LKW oder der Bahn, auf denen verderblichen Waren bereits in Kühlcontainern verladen sind. Danach erfolgt das Umladen der Kühlcontainer auf Containerschiffe oder Transportflugzeuge, die den Zielort in kürzester Zeit erreichen.

Haben die Container das Zielland erreicht, erfolgen der Weitertransport zum Bestimmungsort und die Verteilung der Waren in die jeweiligen Verbraucherkreise. Jahr für Jahr werden so mehrere Millionen Tonnen verderblicher Waren umgeschlagen und die Endverbraucher können sich weiterhin auf ein breites Warenangebot in heimischen Supermärkten freuen. Alle Informationen zu den Kühltransporten von TSM kann man unter www.tsm24.de online abrufen. Bei Fragen zu einem Kühltransport, kann man sich auch direkt telefonisch und per Email an die Hamburger Spedition wenden.

TSM Germany GmbH
Norderelbstrasse 15
Telefon: +49-(0)40-49 29 38-0
Fax: +49-(0)40-49 29 38-29
E-Mail: info@tsm24.de
Web: www.tsm24.de

TSM Germany ist spezialisiert auf weltweite Transporte, Kühltransporte und und Transporte mit verderblichen Waren. Der Logistikservice beinhaltet die komplette logistische Abwicklung aller Formalitäten inklusive der Zollformalitäten.

TSM Germany GmbH
Marek Makowski