Labor zu vermieten? Speziallogistiker bietet Maklerdienste mit Mehrwert

Labor zu vermieten? Speziallogistiker bietet Maklerdienste  mit Mehrwert

(NL/1313866369) Laborräume zu vermieten ist ein komplexes Geschäft. Im Vergleich zu Büroimmobilien bringt jeder potenzielle Mieter viel detailliertere Ansprüche mit, was etwa die technische Ausstattung angeht Brand- und Umweltschutz, Elektrosicherheit und andere Bereiche. Ob ein konkretes Objekt zu den Anforderungen passt, ist eine nicht leicht zu beantwortende Frage.

Dementsprechend zeitraubend gestaltet sich oftmals die Suche nach dem passenden Mieter. Laborvermieter, die diesen Aufwand nicht betreiben möchten, können sich an den Logistikunternehmer Neumaier wenden. Durch seine jahrzehntelange Spezialisierung auf Laborumzüge und Beratungstätigkeit in Sachen Laborplanung und -ausstattung verfügt Neumaier über eine sehr spezifische Markt- und Sachkenntnis. Diese nutzt er, um Laborvermieter und -mieter zusammenzubringen.

Für Vermieter bietet ein neutraler Vermittler zusätzliche Vorteile: Durch seine unabhängige Beratung schafft er für beide Seiten Entscheidungssicherheit und nur wenn Angebot und Anforderungen auch wirklich zueinander passen, kann ein langfristiges Mietverhältnis entstehen. Zudem gewinnt eine Immobilie für Mietinteressenten an Attraktivität, wenn sie Hand in Hand mit weiteren Beratungsleistungen angeboten wird. Der Interessent kann so nämlich den kompletten Prozess von der Standortsuche, Umzug, bis zur Inbetriebnahme mithilfe eines kompetenten Partners bewältigen. www.laborimmobilien.eu

Neumaier Labor-Immobilien ist ein Dienstleistungsunternehmen für Vermietungen, Planung und Ausstattung von Laborräumen.

Kontakt:
Gerblinger Kommunikation