Ladungsträger und Tray von Wisser halten Autoteile gut in Form

Zählen große und namhafte Unternehmen zu den eigenen Kunden, müssen Produkte und Dienstleistungen absolut überzeugen. Hohe Ansprüche stellen kein Problem für die Tray und Ladungsträger aus dem Hause Wisser dar.
Ladungsträger und Tray von Wisser halten Autoteile gut in Form

Das engagierte Unternehmen Wisser Verpackungen aus dem Westerwald zählt große und namhafte Automobilhersteller zu seinen prominenten Kunden. Diese Konzerne stellen höchste Ansprüche an Qualität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. Äußerst wertvolle und zugleich empfindliche Bauteile für die PKW-Produktion müssen sicher und ohne Beschädigungen transportiert werden – in Tray und Ladungsträgern von Wisser.

Moderne Automobile bestehen aus vielen verschiedenen Bauteilen. Diese müssen geordnet, sicher und natürlich möglichst kostengünstig in Tray und Ladungsträger für Transporte verpackt werden. Hochveredelte Oberflächen – bereits lackiert und poliert – stellen die Logistik vor enorme Herausforderungen. Ein optimaler Schutz auf teilweisen langen Transportwegen durch Deutschland, Europa oder weltweit ist dabei absolut verpflichtend. Sogenannte Tray werden bei Wisser extra auf die Bedürfnisse der PKW-Produktion zugeschnitten. Für die Teileproduktion werden die Tray auf alle Autoteile flexibel angepasst. Äußere Einflüsse – zum Beispiel Erschütterungen – haben so keine Chance, denn die PKW-Teile liegen sicher im passgenauen Tray. Entsprechende Ladungsträger sorgen für den nötigen Schutz und vereinigen viele Vorteile in sich.

Die Stärken des Unternehmens aus Güllesheim – im Internet unter www.tray-ladungstraeger.de zu finden – liegen in der individuellen Umsetzung aller Kundenwünsche. Tray und Ladungsträger für die Automobilindustrie sind dabei nur ein Teil der umfangreichen Dienstleistungen rund um die Verpackung. Kunden aus der Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie, dem Chemiebereich oder anderen Branchen schätzen die flexible Anpassung an ihre ganz eigenen Anforderungen. Die gemeinsame Planung, Entwicklung und Auswahl idealer Materialien bis hin zur Beratung über die optimale Lagerhaltung und Disposition für Tray, Blisterhauben, Zwischenlagen, Sortiereinsätze, Transportzwischenlagen und Ladungsträger gehören dabei zum allumfassenden und kundenorientierten Service des Westerwälder Unternehmens.

Der Firmensitz von Wisser Verpackungen GmbH befindet sich in Güllesheim – gelegen im schönen Westerwald. Seit über 30 Jahren wird die Firma von Gunter Wisser geführt. Unter seiner Leitung entwickelte sich das Unternehmen zum Inbegriff für Service und KnowHow rund um die Verpackung.

Insgesamt 15 Mitarbeiter sind ständig im Einsatz. Die Stärken des Unternehmens liegen in der flexiblen Anpassung an spezielle Kundenwünsche. Angefangen bei der gemeinsamen Entwicklung über die ideale Materialauswahl bis hin zur optimalen Lagerhaltung und konsequenten Disposition – alles komplett aus einer Hand.

Wisser Verpackungen GmbH
Gunter Wisser