Lamberet Auflieger

Die französische Lamberet Isotherms Ltd. wurde 1979 gegründet. Von Anfang an orientierte sich das französische Unternehmen auf eine enge Spezialisierung, und zwar auf Isotherm Auflieger für Transport von beliebigen Lebensmitteln. Ein wesentliches Teil der Angebotspalette von Lamberet bilden Kühlkoffer Auflieger mit Kälteaggregaten. Besondere Aufmerksamkeit lenken französische Ingenieuren auf Qualität und Hygiene der hergestellten Produkte.

Heutzutage befinden sich Lamberet Werke nicht nur in Frankreich, sondern auch in Großbritannien – im nordischen Warrington und im südlichen Thurrock. Auf solche Weise erweiterte Lamberet seine Kundengruppe. Außerdem ist es für Hersteller möglich in kurzer Zeit innerhalb eines langgestreckten Raums Verkauf und Wartungsunterstützung durchzuführen. Mit der Erweiterung der Bedeckungszone wurde das Sortiment mit Planen, Pritschen und Container Aufliegern ergänzt, obwohl ihr Teil bedeutend geringer als Kühkoffer ist.

Jeder Lamberet Auflieger ist ein Vorbild der sauberen und kunstfertigen Arbeit an jedem Detail. Gerade die Aufmerksamkeit bis ins Detail hinein ermöglicht Fahrzeuge zu schaffen, die hundertprozentig Kundenerwartungen und Anforderungen der zukünftigen Besitzer erfüllen.

Infolge mehrerer Forschungsjahren hinsichtlich der Wärmeschutzmittel haben Franzosen den Metallaufbau durch den Kunststoffaufbau ersetzt, um seine Effizienz zu erhöhen. Dabei wurden das Gesamtgewicht des Aufbaus und die Wärmeleitfähigkeit der Wände reduziert, obwohl die Festigkeit beibehalten ist.

Die Isotherm und Kühlkoffer Auflieger von Lamberet fassen bis zu Hundert Kubikmeter oder 26 Tonnen von verschiedenen Frachten. Solche Fahrzeuge eignen sich perfekt dem Fernverkehr. Für das Stadtgebiet bietet der französische Auflieger-Hersteller kompakte Transportlösungen an, die in entsprechenden Baureihen vorgestellt sind. Die kleinsten Modelle können mindestens drei Tonnen befördern.

Traditionelle Service-Dienstleistungen von Lamberet sind hochwertig: Ein beliebiger Kunde kann sich beim technischen Support beraten oder anmelden lassen. Zum Glück brauchen Lamberet Auflieger keine außenplanmäßige Wartung. Dies und günstige Preise machen den Aufliegerbetrieb billiger und erhöhen das Einkommen.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von LKW sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Anton Vasilevsky