Lesevergnügen für die Ferien

Bücher und eBooks direkt ab Verlag

(NL/1405377114) Bayreuth 17.07.2012- eke – Der Verlag Kern hat seinen neuen Online-Buch- und eBook-Shop erweitert.. Ab sofort können Bücher- und E-Book-Freunde ihren Lesestoff schnell und bequem direkt ab Verlag kaufen.

Das ist ein großer Schritt in die Zukunft. Der Verlag Kern, Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, hat erkannt, dass man die Zeichen der Zeit erkennen muss und setzt mit dem neuen Shop das um, was Kindle & CO vormachen. Das gute alte Buch parallel zur neuen Generation des Lesens, dem eBook. Im neuen Shop des www.verlag-kern.de kann man sehr unkompliziert zwischen Buch und E-Book wählen. Versandkosten gibt es nicht. Weder beim Buch (innerhalb Deutschlands), noch beim eBook. Einfacher geht es wirklich nicht.

Einfach auf http://www.verlag-kern.de/zum-bestellshop/ klicken und schon geht es los.

Um die Suche nach Büchern und eBooks noch besser zu gestalten, hat sich der Verlag Kern die Zusatzdomains www.ebooks-buecher.com, www.buecher-ebooks.net www.buecher-und-ebooks.de und www.e-books-buecher-verlagkern.de gesichert, auf die Verlagsseite aufgeschaltet und somit die Suche im Netz nach interessantem Lesestoff erweitert.

Natürlich kann man die Titel des Verlag Kern aber auch weiterhin in jeder Buchhandlung und den anderen Online-Shops erwerben.

Der Verlag Kern ist noch jung und die Buchauswahl noch relativ klein. Allerdings kommen jeden Monat neue Titel dazu. Ob wahre Geschichten, Romane und Erzählungen, Krimis und Thriller, Sach- und Fachbücher bis hin zur Biografie und natürlich der Lyrik ist für jeden etwas dabei.

Gratis dazu gibt es zu jeder Print-Buchbestellung ein hübsches, passendes Lesezeichen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Verlag Kern
Wolfsbacher Straße 19
D-95448 Bayreuth
kontakt@verlag-kern.de
www.verlag-kern.de

Der Verlag Kern besteht seit 2006 und hat sich bereits einen starken Namen in der Branche erarbeitet.
Zahlreiche Autoren finden den Weg zu uns, weil bei uns die Autoren noch im Mittelpunkt stehen.
Unser Verlagsprogramm umfasst alle Genres von der Belletristik über Kriminalerzählungen, Biografien, Ratgeber, Reiseliteratur bis hin zur Lyrik. Unsere Bücher sind im gesamten Buchhandel erhältlich.
In der Reihe Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben erscheinen schicksalshafte Tatsachenromane über menschliche Beziehungen und deren Abgründe.
Da bis auf sehr wenige Ausnahmen, wirklich gute Autoren in den großen Verlagen keine Chance mehr haben, überhaupt im Lektorat zu landen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alles dafür zu tun, neuen Literaten die Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Werke zu geben. Der Verlag Kern ist Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und betreibt einen eigenen Online-Shop

Kontakt:
Verlag Kern