lila Logistik AG veröffentlicht erstes Werk

Vordenker und ihre Zukunftsvisionen

Besigheim, 06.04.2017. Das Unternehmen Müller – Die lila Logistik AG hat ihr erstes Buch mit dem Titel „Vordenken“ herausgebracht. Das kürzlich erschienene Werk beschäftigt sich mit dem elementaren Thema „Zukunft“ und erzählt von den visionären Vorausblicken namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis wie Ulrich Sendler, Sven Gabor Janszky, Sven Rahner oder Prof. Dr. Michael ten Hompel.

„Bei Lila ist irgendwie alles anders“, antwortet der Vorstandsvorsitzende Herr Michael Müller auf die Frage, warum ein Logistikunternehmen überhaupt ein Buch veröffentlicht und fügt hinzu: „Wir wollen wissen, wie Zukunft geht“. Aus diesem Grunde hat die lila Logistik im Rahmen der Strategie Lila+ die Zukunft aus unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet. Den visionären Ausflug in die Zukunft unternimmt der Leser gemeinsam mit bekannten Autoren aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Familie, Bildung, Industrie oder Führung, die alle die gemeinsame Fragestellung eint: Wie wird die Welt von morgen aussehen?

Neugierig und differenziert setzt sich das Unternehmen mit allen Aspekten der Zukunft auseinander. So überschreiten dann auch die Visionen im Buch Grenzen: Das interdisziplinäre Werk beschränkt sich nicht auf die Zukunft von Unternehmen, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik. Denn so anders er sein eigenes Unternehmen sieht, so anders erwartet Müller auch die Entwicklungen der Zukunft. „Die kommenden Veränderungen werden schneller, grundlegender und weitreichender sein, als wir es uns momentan vorstellen können“ ist sich der Firmengründer sicher. Aus diesem Grund möchte er mit dem Buch „Vordenken“ den Leser auf eine spannende Reise mitnehmen, die diese Veränderungen aus ungewöhnlichen Perspektiven beleuchtet. Das Buch ist ab sofort für 39,90 Euro auf amazon.de mit der ISBN-Nummer 978-3-00-053313-6 erhältlich.

Müller – Die lila Logistik AG ist einer der führenden Logistikberater in Deutschland. Mit den beiden Geschäftsbereichen Lila Consult und Lila Operating wird die klassische Trennung von Beratung und Umsetzung durchbrochen und ganzheitliche Logistiklösungen für die Felder der Beschaffungslogistik, Produktionslogistik und Distributionslogistik angeboten.

Rund 1.700 Mitarbeitern arbeiten an 21 operativen Standorten in Europa. Die Aktien der Müller – Die lila Logistik AG werden im General Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Müller – Die lila Logistik AG
Oliver Streich