Logistik: Ersatzkühlschrank in gerade einmal 48 Stunden.

30.000 Quadratmeter Lagerfläche ermöglichen es, Kundenwünsche jederzeit zu erfüllen. Doch Logistik ist mehr als der Transport von A nach B. Timing, Organisation, Synchronität…
Logistik: Ersatzkühlschrank in gerade einmal 48 Stunden.

Logistik ist eine Disziplin mit hohem Ziel: In 48 Stunden steht Ihr neuer Kühlschrank vor der Tür.

Damit das funktioniert, arbeitet das Logistikzentrum Giengen nach modernsten Standards und zudem besonders umweltfreundlich.

Begleiten Sie uns und werfen Sie in der aktuellen Ausgabe des Verbrauchermagazins coolNews einen Blick hinter die Kulissen eines der größten Logistikzentren Deutschlands. Im schwäbischen Giengen lagern mehr als 130.000 Kühlgeräte – jederzeit bereit für die Reise zum Kunden.

Wie die perfekte Logistik funktioniert, sehen Sie unter http://www.youtube.com/watch?v=1uChAZNR8Bc&feature=youtu.be

Die KG Media Factory ist eine TV- und Kreativagentur mit Sitz in Unterföhring bei München. Mit einem Team aus TV- und Web-Profis konzipiert und produziert das Unternehmen begeisternde Corporate TV Angebote für Kunden wie AUDI, RWE, DEUTSCHE BANK, PEUGEOT, LINDE u.a. Auch Deutschlands einzige Sport-Personality-Talkshow, der „Audi Star Talk“ wird von der KG Media Factory exklusiv für SPORT1 produziert.

KG Media Factory
E. Kohls