Luftpolster einfach selbst herstellen – Luftpolstermaschine 4 Wochen unverbindlich testen

Dymafol bietet Luftpolstermaschine Mini Air als Teststellung an

Luftpolster einfach selbst herstellen - Luftpolstermaschine 4 Wochen unverbindlich testen

Luftpolstermaschine Mini Air

Linsengericht, 08. Oktober 2013 – Die Dymafol GmbH, Spezialist für Verpackungsmaterial und Verpackungs-Dienstleistungen, bietet derzeit als Angebot das Luftkissensystem Mini Air 4 Wochen kostenlos zum unverbindlichen testen an.

Luftkissen, auch Luftpolster oder Air Pads genannt, spielen in der Verpackungs- und Logistikbranche eine mittlerweile unverzichtbare Rolle. Diese unscheinbaren Helferlein eignen sich hervorragend zum Schutz von empfindlichen Waren.

Luftpolsterkissen bestehen aus dünnen strapazierfähigen Folien, in deren Zwischenraum Luft eingearbeitet ist. Der Vorteil ist eine enorme Gewichtsersparnis. Luftpolster werden in der Regel einsatzfertig als Meterware angeboten. Dies hat aber den Nachteil, dass dies viel Platz beansprucht, da man quasi bis zur Verwendung Luft einlagert.

Bis zu 4 verschiedene Luftkissentypen selbst herstellen

Mit dem Mini Air Luftkissensystem von Dymafol lassen sich Luftkissen innerhalb weniger Sekunden, je nach Bedarf, selbst herstellen.

Die kleine, superleichte Luftpolstermaschine zeichnet sich aus durch:

– Gerätegewicht nur 5,8 kg
– kinderleichte Bedienung
– Staubfrei, hygienisch, sauber
– Geringe Folgekosten für Folienmaterial
– bis zu 7 Meter / Minute
– kein Kompressor notwendig
– Anschluss: 230 V / 50 Hz

Mit der MINI AIR Luftpolstermaschine lassen sich für jeden Anwendungsfall die passenden Luftkissen herstellen!

– 4 verschiedene Luftkissentypen
– Hohlraumfüllung
– Polsterung
– als Kantenschutz
– Zwischenlage
– zum Umwickeln
– und vielem mehr

Luftpolstermaschine 4 Wochen unverbindlich testen

Allen Interessenten bietet Dymafol ab sofort eine 4 Wöchige kostenlose Teststellung des Mini Air Systems an. Abgerechnet wird lediglich der Materialverbrauch.

„Die kinderleichte Bedienung, sowohl die Flexibilität als auch die geringen Folgekosten dieses Gerätes werden den Anwender überzeugen“, versichert Geschäftsführer Jürgen Koptisch.

Die Aktion ist gültig bis zum 31. Dezember 2013.

Weitere Informationen unter:

Dymafol ist Systemanbieter für alle Verpackungslösungen und Verpackungsservice. Das Angebot reicht vom einfachen Verpackungsmaterial, über die Verpackungsberatung und Entwicklung von Sonderlösungen, bis hin zu den Serviceleistungen, wie Konfektionieren, Kommissionieren und in Folie packen, inkl. aller Logistikabwicklungen. Weitere Informationen unter http://www.dymafol.de

Dymafol GmbH – Verpackungen + Dienstleistungen
Jürgen Koptisch