Mit dem neusten ZX210X-6ICT hofft Hitachi auf eine führende Rolle in seiner Branche

(Bildquelle: @enki.ua)

Der erste Hydraulikbagger in Europa ZX210X-6 mit dem ICT-System soll die Spitze des Baumarktes nehmen, so denkt Hitachi. Im Vergleich zu anderen Marktteilnehmer lass die Neuheit die Betriebseffektivität um 30%-50% erhöhen, mehr Sicherheit gewährleisten und den Job des Fahrers vereinfachen.

Dank den neusten technischen Entwicklungen und Innovationen von Hitachi Construction Machinery ist der ZX210X-6 ein der exakten Modelle auf dem Markt. Gerade dieses Merkmal mach es möglich schneller Aufgaben erfüllen, was zur Effektivitätserhöhung, niedrigen Betriebskosten, sowie Emissionsverminderungen führt. Dabei die hohe Exaktheit des ZX210X-6 trägt zur erhöhten Sicherheit und mehr Komfort auf dem Arbeitsplatz bei.

Eine der Besonderheiten, die den ZX210X-6 unter anderen Modellen auf dem Vorplan stellt, ist seine Möglichkeit den Löffel in einem bestimmten Verkippungswinkel festzutragen. Ein weiteres Highlight ist Überlastungsschutz.

Die auf dem Aufbau, Ausleger, Arm und Löffel installierten Sensoren sind schnellwirkend und lassen absolut genau die Seitenneigung des Baggers und den Winkel des Geräts feststellen. Für Management sorgt ein 10-Zoll-Sensor-Monitor, der zusammen mit Trimble entwickelt wurde.

Vorteile des UX210X6 nach Hitachi:

-einfache und kundenfreundliche Bedienung;

-Exaktheit;

-höhere Produktivität im Vergleich zu Baggern anderer Marken (schau mal bei alle-lkw.de);

-verbesserte Sicherheit.

„Der ZX210X6 spielt eine Hauptrolle für ICT Hitachi Lösungen, die Menschen, Informationen und Technologien unter einen Hut bringen, um sichere und effektive Arbeitsumgebung zu schaffen. Aktuell ist er der beste Hitachi Bagger,“ kommentierte Wilbert Blom, Produkt Manager bei Hitachi Construction Machinery Europe.

Bildquelle: @enki.ua

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz