Mit HLC Lojistik von „ARARAT“ bis „ZECHE ZOLLVEREIN“

Mit Niederlassungen in Izmir und Istanbul garantiert das deutsch-türkische Team der HLC Lojistik – eine 2012 gegründete Tochter der deutschen Haarhaus Logistic – kurze Kommunikationswege, schnellen Service sowie hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards bei sämtlichen Logistik-Leistungen zwischen Rhein und Bosporus. Das Logistikunternehmen präsentiert sich vom 15. bis 17. November 2012 auf der Logitrans in Istanbul. Halle 10 / Stand 406 / Deutscher Pavillon.

Mit HLC Lojistik  von "ARARAT" bis "ZECHE ZOLLVEREIN"

Die HLC Lojistik, eine Tochtergesellschaft der nordrhein-westfälischen Haarhaus Logistic, bietet ihren Kunden sämtliche Service-Leistungen „aus einer Hand“. Direkte Ansprechpartner vor Ort in den türkischen Metropolen Izmir und Istanbul garantieren einen über die Ländergrenzen hinaus gleichbleibend hohen Qualitätsstandard.
Zudem werden von Izmir aus Länder wie Georgien, Aserbaidschan, Turkmenistan, Kasachstan, Iran, Syrien, Irak, Jordanien oder Afghanistan bedient.
Die Team-Mitglieder in Izmir und Istanbul sprechen Türkisch, Deutsch und Englisch, sind rund um die Uhr für ihre Kunden erreichbar und sorgen dafür, dass die Ware professionell, schnell und sicher an ihren Bestimmungsort gelangt. Sämtliche Zollangelegenheiten wickeln die Mitarbeiter der HLC kompetent und zuverlässig ab.

Zu den Leistungen der HLC Logistik zählen:

– tägliche Abfahrt von Deutschland in die Türkei
– Anfahrt aller türkischen Regionen und Städte
– tägliche Abfahrt von Izmir/Istanbul nach Deutschland (in 3 Tagen von Istanbul ins Ruhrgebiet)
– Verkehr Richtung naher Osten
– Zollabwicklung
– schnelle Kommunikationswege
– direkte Ansprechpartner in Deutschland und der Türkei
– einheitliche Qualitäts- und Sicherheitsstandards

Weitere Informationen über die Haarhaus Lojistik Company – kurz HLC-Lojistik unter: www.hlc-lojistik.com.tr

Die im Jahr 2012 gegründete HLC Lojistik mit Niederlassungen in Izmir und Istanbul ist ein türkisches Tochterunternehmen der Haarhaus Logistic Ges.mbH Deutschland, und versteht sich als zukunftsorientierter Logistiker mit hohem Serviceanspruch.
Das Leistungsspektrum der HLC Lojistik umfasst neben klassischen Transport-Dienstleistungen zu Land, Luft und See im nationalen und im internationalen Bereich (Standard-, Overnight- oder Express-Service) selbstverständlich innovative und komplexe Logistik-Dienstleistungen wie das komplette Outsourcing, Fulfilment-Services, Finanz- und Fiskalvertretung, Drittland-Zollabwicklung oder das umfassende Management der Supply Chain. Weitere Informationen unter: www.hlc-lojistik.com.tr

Kontakt:
HLC Lojistik Uluslararası Taşımacılık