Möbeltaxi Berlin

Möbeltaxi Berlin ab 5 Euro oder Pauschalpreis 50 Euro Möbeltransport Möbelentsorgung Umzug

Möbeltaxi Berlin Möbeltransport Umzug Möbelentsorgung

Möbeltaxi Berlin

Wer in Berlin einen Umzug plant muss oftmals einen Umzugswagen mieten, da er vor dem Problem stehen wird, dass er dies alleine mit seinem PKW nicht bewerkstelligen kann. Eine Abhilfe schafft hier das Umzugsunternehmen BSR Berlin Möbelentsorgung, bei welchem man einen Umzugswagen mieten kann. Auch die spontane wie flexible Gestaltung ist ein Grund, weshalb das Transportunternehmen BSR Berlin Möbelentsorgung derzeit von den Berlinern gerne genutzt und angenommen wird.

Mit dem Lastentaxi Berlin den Einkauf erledigen und das Sofa transportieren

Der Mercedes Benz Sprinter, das Transporttaxi, steht dem Kunden beim Transportunternehmen bei einem Umzug Berlin bzw. beim Möbeltransport zur Verfügung. Das Gesamtgewicht der Ladung vom Lastentaxi kann bis zu 1,3 Tonnen betragen. Bei Bekanntgabe des Termins steht das Lastentaxi vor der Haustüre und ist für die Tätigkeit des Umzug Berlin bereit. Ob Sofa transportieren, Kästen oder Tische – die Möbeltaxi Domäne steht zur Verfügung Ein weiterer Vorteil ist, dass das Umzugsunternehmen auch Menschen unterstützt, welche keine Lenkerberechtigung aufweisen. Denn im Pauschalpreis ist natürlich auch der Preis des Chauffeurs inbegriffen. Ebenfalls packt der Chauffeur auch selbst an und hilft beim Tragen von der Haustür in das Möbeltaxi bzw. hilft beim Ausladen bis zur Haustüre. Diese Tätigkeit wird auch gerne als Möbeltaxi Service bezeichnet. Ein Möbeltaxi Service, welches natürlich einzigartig in Berlin ist. Aber das Lastentaxi Berlin steht auch für den Leihservice zur Verfügung. Das bedeutet, dass der Wagen selbständig geliehen und gefahren werden kann. Aber nicht nur der Umzug stellt oftmals ein Problem dar – auch der Einkauf kann zum Verhängnis werden. Immer wieder stellt man fest, dass das eigene Auto nicht genügend Platz für den Transport bietet bzw. oftmals gar kein Auto vorhanden ist. Hier ist guter Rat teuer – oder man wendet sich an das Möbeltaxi Berlin, welches auch spontan zur Verfügung steht und vor Ort bei Ikea oder anderen Möbelgeschäften auf einem wartet und das gekaufte Gut nach Hause transportiert. Ein Abholungsservice, der einfach unschlagbar ist – das Möbeltaxi Ikea sozusagen. Wenn es dieses nicht gibt, muss das Möbeltaxi Ikea eben erfunden werden. So werden Einkäufe nicht mehr nach der Priorität gestaltet, was passt in das Auto, sondern, was passt in die Wohnung. Natürlich werden auch sperrige Gegenstände im Rahmen des Transportservice geführt; es muss nicht nur der zu groß gewordene Boden geführt werden, sondern können auch Möbelstücke oder auch Matratzen im Transporttaxi transportiert werden. Ganz egal, um was es sich handelt – das Möbeltaxi Berlin hat mit seinem Abholungsservice noch nie jemanden in Stich gelassen und bietet seinen Transportservice auch spontan an; die Möbeltaxi Domäne ist verlässlich!

Auch im Bereich Entrümpelung tätig

Das Möbeltaxi kann aber nicht nur für den Umzug oder Einkauf bestellt werden, sondern auch für die Entsorgung alter Möbel bzw. bei einer Wohnungsauflösung. Denn auch im Bereich Entrümpelung ist das Möbeltaxi einsetzbar. Ganz egal ob es einzelne Möbelstücke sind oder auch eine gesamte Wohnungsauflösung; es gibt nichts, was nicht geführt werden kann. Ebenfalls ist es möglich, dass im Rahmen des Umzuges die alten Möbel entsorgt werden. Aber auch Spezialtransporte werden immer wieder durchgeführt. So etwa, wenn eine große Veranstaltung bevor steht und Getränke wie auch Sitzbänke oder ganze Kühltheken transportiert werden müssen. Da dies mit einem gewöhnlichen PKW in der Regel nicht möglich ist, steht auch hier das Möbeltaxi in Berlin den Kunden zur Verfügung. Gerne wird das Möbeltaxi auch von Filmteams genutzt; beispielsweise, wenn Requisiten oder auch Scheinwerfer wie gesamte Kameraausrüstungen transportiert werden müssen. Es liegt in erster Linie nicht nur am umfangreichen Angebot, sondern auch an der günstigen Preisgestaltung beim Möbeltransport. Mit dem Pauschalpreis von 50 Euro wird nicht nur der Umzug getätigt, sondern auch Entrümpelungen oder auch Transporte vom Bauhaus nach Hause. Ebenfalls ist ein Sconto Möbeltaxi möglich, wobei das Sconto Möbeltaxi im Vorfeld vereinbart werden muss. Die Möbeltaxi Domäne hat Berlin erobert!

Möbeltaxi Berlin Umzug Sofa transportieren oder Möbelentsorgung, Möbeltransport, Entrümpelung, Wohnungsauflösung

Kontakt:
Möbeltaxi-Umzug Berlin