neue Weitspannregale von tabla REGALTECHNIK: Platz für Großes

Überall dort, wo die Ausmaße von Fachbodenregalen zu klein und die Dimensionen von Palettenregalen übertrieben wären, bieten die neu entwickelten Weitspannregale von tabla REGALTECHNIK eine echte Alternative. Mit einer Fachbodenspannbreite von bis zu 2.500 mm und einer Fachtiefe von bis zu 1.000 mm eignen sich die Systeme insbesondere zur Lagerung von sperrigen und großen Gütern.

Je nach Spannbreite beträgt die Fachlast der Regale in der Ausführung „light“ bis zu 735 kg, in der Ausführung „heavy“ maximal 1.147 kg. Alle Regale werden in drei unterschiedlichen Höhen bis zu 3.000 mm angeboten. Sie zeichnen sich insbesondere durch ihre große Zukunfts- und Investitionssicherheit aus: Die Systeme sind flexibel umbau- und erweiterbar, die einzelnen Fächer können im Raster von 25 mm mittels Stecksystem einfach und schnell höhenverstellt werden. So lassen sich die Regale bei Bedarf problemlos an ein verändertes Sortiment anpassen und gewährleisten jederzeit eine maximale Lagerdichte. „Durch die Integration von Durchlaufebenen und weiterem Zubehör können unsere neuen Weitspannregale außerdem zu effizienten Kommissioniersystemen umgerüstet werden“, berichtet Karl-Heinz Kayser, Geschäftsführer des tabla-Herstellers Impulse-24 Vertriebs GmbH.
tabla REGALTECHNIK entwickelt und produziert modular konzipierte Regalsysteme, die bundesweit und im angrenzenden europäischen Ausland exklusiv über den Fachhandel vertrieben werden. Zum Produktspektrum gehören Paletten-, Fachboden-, Kragarm- und Kommissionier- bzw. Durchlaufregale. Ein umfassendes Sortiment an Zubehör – neben Boxen und Ladeträgern aller Größenordnungen sind das bspw. auch systemunabhängige Ramm- und Anfahrschutzsysteme – ergänzt das Produktspektrum. Alle Regalmodule lassen sich zu kundenspezifisch angepassten Systemlösungen kombinieren und sind jederzeit flexibel anbau-, umbau- und erweiterbar. tabla bietet seinen Fachhandelspartnern und deren Endkunden ein umfassendes Angebot in den Bereichen Service inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Regalwartung und -inspektion, Regalmontage und Betreuung sowie eine umfassende Projektplanung mit definierten Lieferzeiten. Auf der Referenzliste von tabla REGALTECHNIK finden sich neben der Cargo City Süd des Flughafens Frankfurt am Main unter anderem die Stadtwerke Rüsselsheim und die Stadt Bonn.

tabla REGALTECHNIK
Karl-Heinz Kayser