Neuer Katalog „Hebetechnik“ – Cadena Hebetechnik: Mit Sicherheit mehr bewegen

Neuer Katalog "Hebetechnik" - Cadena Hebetechnik: Mit Sicherheit mehr bewegen

Cadena Hebetechnik: Das ist die neue Fachhandelsmarke für Anschlagmittel und Hebezeuge. Das Produktsortiment umfasst Kran- und Anschlagketten, Drahtseile, Ladungssicherungsmittel sowie diverse Ketten- und Hakensysteme. Darüber hinaus bietet der neue Cadena-Katalog umfangreiches Zubehör an. Die speziell für den Bereich Ladungssicherung entwickelten Produkte ermöglichen ein sicheres und gleichzeitig kostengünstiges Arbeiten beim Warentransport. Da die Waren innerhalb von 24 Stunden geliefert werden, profitieren Anwender zusätzlich von einer schnellen Verfügbarkeit des breiten Produktangebots.

In dem jetzt neu erschienenen Katalog wird das breite Produktspektrum der Fachhandelsmarke Cadena Hebetechnik vorgestellt. Auf 100 Seiten erhalten Anwender ausführliche Informationen über alle Produkte aus den Bereichen Hebetechnik, Anschlagketten, Handelsketten, Drahtseile, Teile für Ladungssicherung und Textil-Anschlagmittel sowie ein umfangreiches Forstprogramm und Lastaufnahmemittel. Zahlreiche Hinweise zur Inbetriebnahme, Nutzlast oder zur vorgeschriebenen Wartung und Reinigung der Teile runden das Informationsangebot des Katalogs ab. Stets auf die individuellen Anforderungen des Kunden ausgerichtet, berät Cadena Hebetechnik Anwender auch vor dem Kauf bei der Auswahl der richtigen Hebe- oder Sicherheitsmittel. Das Thema Ladungssicherung spielt bei Cadena eine große Rolle: Speziell beim Warentransport sorgen Zurr- und Hilfsgurte für maximale Sicherheit. Von der Zurrkette über den Ratschenlastspanner bis hin zur Antirutschmatte bietet die neue Fachhandelsmarke nicht nur für jede Lastenbewegung eine sichere Lösung, sondern auch Informationen zu Anwendung sowie Prüf- und Reparaturpflicht sind im Lieferumfang inklusive.

„Alle Cadena-Produkte sind universell einsetzbar, aus robusten und hochwertigen Materialien gefertigt und leicht in der Handhabung“, erklärt Karl-Heinz Kayser, Geschäftsführer des Cadena-Herstellers Kayser GmbH. „Ein Schwerpunkt des neuen Katalogs ist das Thema Ladungssicherung. Für diesen Anwendungsbereich bieten wir ein besonders breites Produktangebot nebst umfassendem Zubehör an.“

Cadena Hebetechnik
Cadena Hebetechnik ist eine Fachhandelsmarke für Anschlagmittel und Hebezeuge. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Kran- und Anschlagketten, Drahtseile, Ladungssicherungsmittel sowie diverse Ketten- und Hakensysteme inklusive umfangreichen Zubehörs. Cadena entwickelte darüber hinaus speziell auf den Forstbereich abgestimmte Ketten- und Sicherungslösungen. Auch zur Ladungssicherung und zum Heben schwerer, kantiger Lasten eignen sich die Qualitätsprodukte des Hebetechnikspezialisten. Ergänzt wird das Cadena-Sortiment durch eine umfassende Beratung zur Prüfung, Sicherheit, Wartung und Reparatur der Hebezeuge. Cadena ist eine Marke der Kayser GmbH, die das komplette Produktsortiment speziell für den Fachhandel entwickelt und produziert.

KAYSER GmbH
Karl Heinz Kayser