Neuer Look und neue Produkte: Relaunch der Website der LagerTechnik Hahn & Groh GmbH

Mit frischem Design und hoher Benutzerfreundlichkeit hat der Lagerspezialist aus Winsen/Luhe seinen Internetauftritt unter www.lagertechnik-hamburg.de komplett überarbeitet

Neuer Look und neue Produkte:   Relaunch der Website der LagerTechnik Hahn & Groh GmbH

Modernes Design und frisches Layout: Die neue Website der LagerTechnik Hahn & Groh (Bildquelle: Lagertechnik Hahn & Groh GmbH)

Die LagerTechnik Hahn & Groh GmbH hat ihre Website neu gestaltet. Neben einem modernem Design und einem frischen Layout bietet der Webauftritt eine intuitive Navigation und eine optimierte, benutzerfreundliche Seitenstruktur. Unternehmen, die auf der Suche nach günstigen Regalsystemen, Betriebs- oder Werkstatteinrichtungen sind, finden hier ein breites Angebot an Informationen. Dazu kommen zahlreiche neue Produkte zur Langgut- und Blechlagerung. „Im Mittelpunkt steht insbesondere ein übersichtlicher Produktfinder, der sich an den Anforderungen unserer Kunden orientiert. Wichtig bei der Neugestaltung der Seite war uns außerdem ein umfangreicher Servicebereich zu unseren qualifizierten, ganzheitlichen und effektiven Lösungen rund um die Lagereinrichtung“, sagt Ole Groh, Geschäftsführer der LagerTechnik Hahn & Groh, aus Winsen/Luhe.

Alle Informationen sind schnell, gezielt und übersichtlich zu erhalten: Die Produktseiten bieten auf einen Blick einen detaillierten Überblick über das gesamte Spektrum zum Thema Lager- und Betriebseinrichtungen.
Im Menüpunkt „Branchenlösungen“ zeigen die Lagerspezialisten Unternehmen diverser Branchen ihre individuellen und trotzdem kostengünstigen Lösungen für die perfekte Lagerhaltung sowie effiziente Logistikabläufe.

Immer aktuell weist LagerTechnik Hahn & Groh gezielt auf wichtige Informationen, neue Produkte oder spezielle Angebote hin. Unter „Services“ informieren die Lagerspezialisten über ihre Leistungen: Das Team plant, konzipiert und konstruiert die Ausstattung nach Kundenwünschen und örtlichen Gegebenheiten bis ins kleinste Detail. Zusätzlich finden Kunden hier den Gesamtkatalog 2015 und die aktuelle Produktbroschüre zum Download. Im Lagertechnik-Business-Shop lassen sich sämtliche Artikel für die Lager- und Betriebseinrichtung direkt und schnell bestellen – vom kleinen Aktenregal bis zum Hochregallager, von der Stehleiter bis zur Werkbank, von einfacheren Regalsystemen bis zu kompletten Lagerlösungen.

Die Website ist für alle gängigen Endgeräte optimiert. Unabhängig davon, ob der Besucher die Seiten per Computer, Smartphone oder Tablet aufruft, erscheint der Auftritt immer im optimalen Format.

Bildquelle: Lagertechnik Hahn & Groh GmbH

Als Mitglied der Gruppe LagerTechnik – Regale mit System, mit Stammsitz in Bayern, wurde die LagerTechnik Hahn & Groh GmbH 1997 in Hamburg gegründet, um ihren norddeutschen Kunden näher zu sein. Das Unternehmen mit Sitz in Winsen/Luhe stattet Lagerräume aller Größen nach dem Baukastenprinzip mit verzinkten Stahlblech-Regalsystemen aus. Die erfahrenen Techniker und Ingenieure des Lagertechnik-Teams konzipieren Lagereinrichtungen maßstabsgetreu bis ins kleinste Detail und bieten das gesamte Spektrum zum Thema Lager- und Betriebseinrichtungen an. Zu den Kunden gehören große Namen wie Airbus und Aurubis, Modeketten wie Zara, der Schiffsausrüster Toplicht sowie zahllose Handwerksbetriebe.

Lagertechnik Hahn & Groh Gmb>H
Stephan Varnhorn