Neues Portal für Lieferfahrzeuge mit integrierter Kühlung

Die Spring Werbeagentur aus Osnabrück hat für das Unternehmen Große Kracht GmbH & Co. KG, Osnabrück, ein Portal für Lieferfahrzeuge mit integrierter Kühlung realisiert.
Neues Portal für Lieferfahrzeuge mit integrierter Kühlung

In diesem Portal, können sich Interessenten informieren, auf welche Weise Lieferfahrzeuge mit Kühltechnik ausgestattet werden können. Lieferfahrzeuge mit Transportkühlung kommen überall dort zum Einsatz, wo regelmäßig Produkte und Waren beim Transport auf einer bestimmten Temperatur gehalten werden müssen. So benötigt der Marktbeschicker Thermotransporter, um sein Obst, sein Gemüse oder seine Blumen unterwegs frisch zu halten. Der Gastronomiebetrieb, um seinen Fisch oder sein Fleisch gut gekühlt vom Großmarkt ins Restaurant zu transportieren. Weitere Einsatzgebiete für Lieferfahrzeuge mit Transportkühlung sind z. B. Apothekendienste.

Das Unternehmen Große Kracht liefert für die so genannten Thermotransporter ausschließlich Kühltechnik der Marke Thermo King. Spezialfirmen kümmern sich um die Isolierausbauten. Große Kracht arbeitet darüber hinaus auch mit allen größeren Automarken zusammen. Auf Wunsch erhält der Interessent Leistung aus einer Hand.

Die Realisation des Portals http://www.thermotransporter.de konzipierte die Spring Werbeagentur (http://www.spring-werbeagentur.de) aus Osnabrück.

Foto: (c) Spring Werbeagentur Osnabrück
Die SPRING Werbeagentur und PR-Agentur existiert in Osnabrück seit 1995. Sie ist spezialisiert auf erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Zum Leistungsangebot zählen Corporate Design, Webdesign, Pressearbeit und alles für die Markenkommunikation.

SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück
Gisbert Wegener
Rolandstraße 6
49078 Osnabrück
gisbert.wegener@t-online.de
0541 9450009
http://www.spring-werbeagentur.de