Nur noch bis 31. Mai: smava Autokredit mit Tankgutschein

Smava schenkt jedem Neukunden zum Autokredit einen 50 Euro Tank-Gutschein. Bestes Angebot im Kredit-Vergleich.

(NL/7807309691) Privatdarlehen.net berichtet: Im Rahmen der aktuellen Neukundenaktion garniert smava den Autokredit mit einem großzügigen Tankgutschein. Neukunden, die ihren Autokredit über den smava Kreditvergleich abschließen, können für 50 Euro gratis tanken!

Angesichts der aktuellen Benzinpreise an deutschen Zapfsäulen, dürfte der Tankgutschein für Autofahrer ein sehr praktisches Feature sein. Der Tankgutschein wird jedem Neukunden nach Auszahlung der Kreditsumme per E-Mail zugeschickt. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2013.

Smava liegt mit den angebotenen Konditionen im Vergleich marktaktueller Autokredite unter http://www.privatdarlehen.net/banken/ sehr weit oben. Mit einer einzigen Abfrage erhalten Interessierte in Sekundenschnelle passende Angebote, die sowohl von privaten Anlegern als auch von führenden Kreditbanken kommen. Die Kreditanfrage ist vollkommen kostenlos und unverbindlich und hat keinerlei Auswirkungen auf den SCHUFA-Score.

Die Abwicklung des Autokredits bei smava erweist sich als relativ unbürokratisch und vor allem schnell. Bereits direkt nach dem online gestellten Kreditantrag gibt es einen Vorabentscheid. Alle Informationen zum smava Autokredit sind unter http://www.privatdarlehen.net/banken/smava-kredit/ übersichtlich zusammengefasst.

Das Online-Portal smava wurde 2007 gegründet und gehört mit auxmoney zu den führenden P2P-Kreditplattformen in Deutschland. Anleger haben die Möglichkeit, direkt in geprüfte Privatkredite zu investieren. Diese versorgen Kreditnehmer mit einer günstigen Finanzierung und profitieren gleichzeitig von einer attraktiven Rendite. Die Investition in einen smava Privatkredit ist somit eine echte Alternative zu Geldanlagen wie Tagesgeld & Co.

Das Vergleichsportal www.Privatdarlehen.net bietet interessierten Lesern eine Marktübersicht über aktuelle Kredite. Ob Sofortkredit, Ratenkredit, Privatkredit, Kleinkredit, Autokredit oder Beamtenkredit – unabhängige und gut recherchierte Vergleiche führen zu den aktuellsten und günstigsten Angeboten.

Kontakt:
Concitare GmbH