Güterverkehr, Transport und Logistik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Transport und Logistik

Dez
13

pension.de mit neuer APP für die Umkreissuche vom Standort

Die Smartphone Android-APP für alle, die unterwegs noch ein Zimmer suchen

pension.de mit neuer APP für die Umkreissuche vom Standort

pension.de Startmenü Umkreis-APP

Mit dieser APP für Android-Smartphones lassen sich Pensionen im Umkreis um den aktuellen Standort anzeigen. Ist im 5 km Radius keine brauchbare Unterkunft zu finden, dann kann man auf 10 bzw 15 km Umkreis erweitern. Eine gute Hilfe für alle, die einen ungeplanten Zwischenstop einlegen müssen und lieber in einem preiswerten Zimmer schlafen, als im Auto oder im teuren Hotel zu übernachten.

Bisher musste man erst „pension.de“ über den Browser eingeben. Die Tipperei kann man sich jetzt sparen, indem man die APP einmal von der Internetseite runterlädt.

Die iPhone Version läßt leider noch auf sich warten. Die Apple-Freunde können aber die Umkreissuche auch über Safari aufrufen. Von der APP und aus dem Browser heraus kann man durch Antippen der Telefonnummer direkt mit dem Gastgeber telefonieren und buchen.
Eine gute Alternative zu den Hotel-Suchmaschinen, die meist keinen direkten Telefon-Kontakt zu den Häusern anbieten.

Internet Agentur für Tourismus

Kontakt:
Uwe Meyer Design
Uwe Meyer
Gravenbruchstr. 51
63303 Dreieich
06103 80 200 47
info@pension.de
http://www.pension.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»