Perfektes Palettenzubehör für Logistik und Co.

Ernst Handel Presse

Holzpaletten bieten ideale Transportmöglichkeiten – vor allem für besonders schwere und unhandliche Gegenstände. Denn aufgrund der massiven Bauweise halten die einzelnen Holzkonstruktionen derart viel Gewicht aus, dass in speziellen Behältnissen auf der Palette auch Metalle und große Holzmengen ganz einfach transportiert werden können.
Der Onlineanbieter www.ernst-handel.de bietet neben vielen weiteren Produkten rund um das Thema „Logistik“ und dem passenden Zubehör auch zahlreiche Artikel im Bereich Holzpaletten an. Neben den reinen Paletten können hier auch Aufsatzrahmen, Deckel, Stapelecken erworben werden die jeden Transport zu einem leichten Unterfangen werden lassen.

Passende Holzaufsatzrahmen für jede Palettengröße

Der Anbieter präsentiert auf seiner Homepage unterschiedliche Größen an Holzaufsatzrahmen: Euroformat (1200×800 mm) Industrieformat (1200×1000 mm) und das halbe Euroformat (800×600 mm). Mit Hilfe dieser Aufsatzrahmen lassen sich einzelne Produkte deutlich stabiler und standfester transportieren, so dass ein unkomplizierter Transport der Güter planbar ist. Als Aufsatzrahmen dienen Begrenzungen entweder aus Kunststoff oder aber aus Holz – spezielle Gitterrahmen ermöglichen eine deutlich höhere Nutzung der Palettenfläche.
Aufgrund der genormten Größen der einzelnen Paletten können diese auch durchaus im beladenen Zustand gestapelt werden, so dass sie im Transporter noch weniger Raum einnehmen werden. Vor allem der platzsparende Aspekt spielt bei heutigen Logistikunternehmen eine entscheidende Rolle, da jeder Platzgewinn für weitere Transportgüter genutzt werden kann.

Professionelle Transportmöglichkeiten durch passendes Zubehör

Ob neu oder gebraucht: Hier wird jeder Kunde fündig werden um die eigene Ware bestmöglich und im gesicherten Zustand verladen zu können. Die Deckel schließen die einzelnen Flächen zuverlässig ab, so dass auf dem Transportweg keine Ware verloren gehen kann und der Inhalt auch nicht beschädigt bzw. verschmutzt wird. Durch die Stapelecken wird die Stabilität der einzelnen Palettenkonstruktionen zusätzlich verstärkt und zusätzlich können so mehrere Elemente miteinander kombiniert werden.

Reichhaltiges Angebot – auch für den Möbelbau

Die breite Produktpalette bei ernst-handel.de macht es möglich, dass die Produkte längst nicht nur für die reine Logistik genutzt werden können. Denn auch professionelle Möbelbauer beziehen viele Materialien über dieses Unternehmen und stellen so trendige und moderne Möbelstücke her. Vor allem Möbel im Vintage- oder Industrie-Design lassen sich durch dieses Zubehör perfekt errichten und werden in jeder Location für die notwendige Aufmerksamkeit sorgen.
Reichhaltige Auswahl zu fairen Preisen: Das macht dieses Logistikunternehmen aus!

ernst® – Ihr Spezialist für Lager- und Transportmittel.
Während des 2. Weltkriegs transportierte die Unternehmerfamilie Ernst aus Reutlingen am Fuße der schwäbischen Alb Frachten aller Art und wuchs während des Wiederaufbaus zu einer mittelständischen Spedition mit über 20 LKW heran.
Der Sohn Herbert Ernst leitete in den frühen 70er Jahren die Niederlassung in München, wo er 1986 zusätzlich einen Palettenhandel gründete. Mitte der 90er kam Herbert Ernst nach Reutlingen zurück, wo er mit seiner Frau Sibille anfing, die Unternehmen umzustrukturieren, um fit für die Zukunft zu werden. Zu dieser Zeit hilft auch der Sohn Michael Ernst (www.mic.cc) mit, im Internet Marketing zu betreiben, um neue Kunden und Partner zu gewinnen. 1997 zog das Unternehmen nach Pliezhausen um – dem heutigen Hauptsitz. 2003 wurden die Bereiche Handel sowie Transport + Logistik in zwei separate Firmen ausgegliedert. 2010 kam die Eröffnung des strategischen Zentrallagers im thüringischen Pölzig hinzu. Auf über 40.000 m² werden dort Gitterboxen, Gitterkörbe, Gitteraufsatzrahmen, Paletten, Kästen, Kisten, Gestelle, Rollwägen, Palettenregale, Behälter, Mulden und Container gelagert kommissioniert, umgeschlagen und versendet.
Ernst ist ein etablierter Partner in der Logistikbranche mit Tradition seit über 50 Jahren. Der Schwerpunkt liegt auf dem Handel und der Vermietung von Lager- und Transportmitteln wie z. B. den bekannten Eurogitterboxen, Europaletten oder Mobilracks. Die termingerechte und flexible Umsetzung kundenspezifischer Wünsche sind nur eines von vielen Qualitätsmerkmalen die zum langfristigen Erfolg beitragen. Ein starkes Fahrer-, Lager,- und Büro-Team kümmert sich gemeinsam mit Michael, Markus und Jan Ernst um die international ansässigen Geschäftspartner. Kunden und Lieferanten schätzen und setzen auf das Know-how von ernst-handel. Lösungen für rationelles Lagern, Stapeln und Transportieren sowie ein reibungsloser Ablauf in der Logistikkette (Getreu nach dem Motto: Weil es immer darauf ankommt!) sorgen für zufriedene Kunden quer durch alle Branchen.
Ein Hauptaugenmerk von ernst-handel liegt darin, günstige Preise anzubieten und gute Qualität zu liefern. Das reichhaltige Sortiment an z.B. halbhohen oder faltbaren Gitterboxen sowie Großraum-Gitterboxen für Brennholz und Zubehör für Industrie-, Eurogitterboxen und Gitteraufsatzrahmen können Kunden nicht nur kaufen sondern auch tauschen oder mieten.
Was dürfen wir für Sie tun?
Ihr nächster Schritt ist die Kontaktaufnahme mit ernst-handel!

Ernst Handelsgesellschaft mbH
Sibille Ernst