pflegehilfe.ch

Neue Pflegehilfe ermöglicht bezahlbare Pflege zu Hause

pflegehilfe.ch

(NL/6646342353) Mit der Pflegehilfe Schweiz AG gibt es seit Kurzem ein neues Angebot für Senioren und ihre Angehörigen. Der Anbieter ermöglicht die Betreuung, Pflege und Haushaltshilfe in den eigenen vier Wänden zu günstigen Preisen und gesetzlich gesicherten Konditionen. Damit möchte das Projekt neue Maßstäbe in der persönlichen Betreuung von Senioren und kranken Menschen setzen. Größten Wert legt die Pflegehilfe Schweiz dabei auf eine enge, vertrauensvolle Beziehung zwischen Betreuern, Betreuten und ihren Angehörigen.

Wenn Hilfe nötig ist
Im Alter noch möglichst gesund und eigenständig sein, das möchte wohl jeder. Doch irgendwann ist für die meisten Menschen der Zeitpunkt gekommen, an dem nicht mehr alles wie von selbst klappt. Wenn der eigene Haushalt nicht mehr so einfach versorgt werden kann, das Treppensteigen schwer fällt und die täglichen Besorgungen zur Belastung werden, dann ist es Zeit, Hilfe anzunehmen. In früheren Zeiten, in denen die Familien noch zusammenlebten, war das kein echtes Problem. Doch seitdem die Großfamilie meist nicht mehr gelebt wird, sind vielfach fremde Betreuung und Hilfe nötig. Die Lösung, die viele Angehörige in diesem Fall wählen: die Pflege im Pflegeheim. Für die pflegebedürftige Person ist das oft ein Schock.

Betreuung in den vertrauten vier Wänden
Die Schweizer Pflegehilfe hat das Problem der Fremdbetreuung in Pflege- und Altenheimen erkannt und will hier helfen. Die Schweizer Pflegehilfe bietet vielen Menschen einen Ausweg aus ihrem Pflege- und Betreuungsdilemma. Senioren können weiter in ihrer gewohnten Umgebung leben und werden dort liebevoll und sorgsam durch die professionellen Mitarbeiter der Pflegehilfe Schweiz betreut. Möglich machen dies Angestellte aus dem europäischen Ausland, die sich mit viel Hingabe und Berufserfahrung ihren Schützlingen widmen. Diese Angestellten der Schweizer Pflegehilfe sind mit festen Schweizer Arbeitsverträgen ausgestattet. Eine Beschäftigung in der rechtlichen Grauzone wird damit komplett ausgeschlossen.

Bezahlbare Betreuung mit persönlicher Note
Die Schweizer Pflegehilfe kann die Pflege nach diesem Konzept laut eigenen Aussagen beinahe konkurrenzlos günstig anbieten. Die Senioren sollen nicht nur zu Hause versorgt werden, sondern auch eine/n geeignete/n und passende/n Betreuer/in haben. Die Auswahl der Mitarbeiter macht sich das Unternehmen nicht leicht. Es bietet einen umfangreichen Fragebogen an, den die Interessierten und ihre Angehörigen mit Angabe der eigenen Vorlieben ausfüllen können. So soll eine möglichst angenehme Alten- und Krankenpflege ermöglicht werden. Mit der neuen Website http://www.pflegehilfe.ch/ wird Interessierten eine Informationsquelle zum Thema geboten. Hierüber kann auch der persönliche Kontakt hergestellt werden.

Kontakt:
Pflegehilfe Schweiz AG